- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kantine mit guter Aussicht aber schlechtem Service.Die Aussage des Hotels, man bekommt was man bezahlt, trifft irgendwie nicht zu.Frühstück und weitere Speisen kriegt man an Autobahnraststätten besser (man muss auch nicht auf einen Sitzplatz warten) .Die Kaffeemaschinen sind, wenn man dann mal ran kommt, genauso dreckig wie die Tische.Das Angebot zum Frühstück ist ein absoluter Witz (also die Aldi Verpackung war glücklicherweise schon entfernt). Die moderne innovative Idee des Hotels ist es: absolut null Service für möglichst viel Geld bzw. alles was geht ,durch die Gäste erledigen zu lassen. Ein Hinweis für alle Sparfüchse: es wird mit dem System des " dazu Buchen " teurer als in einem normalen 4Sterne Hotel.Für mich war es jedoch faszinierend, wie man billigen Plunder relativ teuer verkaufen kann.Wir hatten für 5 Nächte gebucht und bezahlt, haben das Jugendherbergsflair aber nach 3 Nächten fluchtartig verlassen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Onno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Onno, wir finden es sehr schade, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat und Sie uns nach 3 Nächten fluchtartig verlassen haben. Finden Sie nicht, dass Sie etwas zu hart mit uns ins Gericht gehen? Geschmäcker sind nun einmal verschieden und darüber lässt sich nicht streiten. Wir sind jedoch der Meinung, dass wir unseren Gästen viel Abwechslung bieten und die Möglichkeit sich seinen Urlaub nach dem eigenen Gusto zu gestalten. Mit einer Jugendherberge sicherlich nicht vergleichbar. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden – mit einer Kantine oder Autobahnraststätte ist dies sicherlich auch nicht vergleichbar. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Natürlich darf es nicht sein, dass die Kaffeemaschinen und Tische dreckig sind. Wir werden dies intern weitergeben damit sich dies in Zukunft nicht wiederholt. Vielleicht geben Sie uns nochmal eine Chance, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute! Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde