- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Check in mit 1-Mann-Besetzung zuständig für Tel.Eingänge 3x, Einkäufe (Ztg./Wasser) 2x, Gäste-Zugang 5Pers. ,Anfragen, Koffer-Ausgabe. 1.Eindruck: erschreckend! Mit Koffer-Transportwagen kommt man nur schwer durch die Drehtür-trotz muskulären Mannes! Suite kalt =soll Fußbodengitter am Fenster anheben und einstellen=ok.wenn man's weiß! Sind dann erst mal was essen gegangen Piazza.Für uns nicht einladend genug, von Gemütlichkeit keine Spur! Man hat das Gefühl an mehreren Imbiss-Klappen vorbeizuziehen u. das im"wieviel Sterne Hotel" Da der Sauerrahm echt zu gering auf der Backkartoffel ausfiel, bat ich um kleinsten Nachschlag=Fehlanzeige nur mit Preisaufschlag. Wie auch immer! Ich wählte einen Rotwein Merlot vom Fass= dieser kommt mit Sprudel aus dem Zapfhahn=schmeckt nicht wirklich, da dieser auf der Zunge perlt. Wir waren nur bedient! Auf in unsere Suite zurück, Badewasser eingelassen, leider war Wassertemperatur unbedingt ERHÖHEN! WASSER zum Baden zu kalt! Auch hier wird man das Gefühl nicht los, es ist nicht gewollt, dass man ein Wannenbad nimmt.
Suite ausgezeichnet! Riesen Balkon mit einzigartigem Ausblick.
Jeder Gast darf wählen ... Jedes andere Lokal in Warnemünde ist besser für diesen PREIS!
Gibt es keinen! Alles was fehlt - braucht man nicht! Nach dieser Devise scheint man den Begriff Service umzu- setzen. Will man sich keiner Kritik annehmen?
1-Klassige Lage .....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut! ..........................
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anett |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anett, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Hinweise, die wir gerne weitergeben und überprüfen! Natürlich ist es gewünscht, dass Sie auch unsere Badewannen nutzen. Da können wir Ihnen nur zustimmen. Das sind an der Rezeption natürlich zu viele Anfragen für zu wenig Personal, so dass lange Wartezeiten entstehen. Dies darf nicht sein. Wir geben unser Bestes dies in Zukunft zu vermeiden. Nutzen Sie für den Koffer-Transportwagen bitte gerne die Tür neben der Drehtür. Diese können Sie automatisch öffnen lassen. Unser Restaurant ist ein Marktplatz des guten Geschmacks mit den Lieblingsgerichten der Deutschen, die frisch vor den Augen der Gäste zubereitet werden. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und bedauern sehr, dass diese Erlebnisse Ihre Urlaubsfreuden beeinträchtigt haben. Wir werden Ihre Anmerkungen gerne noch einmal zum Anlass nehmen unsere Mitarbeiter im Rahmen unserer turnusmäßigen Trainingsmaßnahmen zu sensibilisieren und weiterhin kontinuierlich zu schulen. Es freut uns, dass Ihnen die Suite so gut gefallen hat. Hier haben wir bei der Gestaltung auch besonders viel Wert drauf gelegt. Wir hoffen, dass Sie uns nochmal eine Chance geben, damit wir Ihnen beweisen können, dass wir es besser können. Liebe Grüße, Ihr a-ja Team aus Warnemünde