- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat nicht die Qualität eines 4 Sterne Hotels. Der Gastronomiebereich hat den Charme einer Betriebskantine. Das Frühstück war sehr einfalltslos und jeden Tag das Gleiche (3 Wurstsorten , 1 Scheibenkäse),usw.,Das Essen war auch nicht schmackhaft (Systemgastronomie). Es existieren auch keine 2 Bars, die Barockbar ist nur eine Sitzgelegenheit in anderer Ausstattung als das" Kleine Eck". Im Zimmer fehlte mir auch der 2. Nachttisch, Zahnputzbecher und Seife.Das W- Lan funktionierte bei uns 3 Tage gar nicht. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und beinhaltet alles was man sich wünscht (2 Schwimmbecken, Wirlpool, Fitnesscenter, Sauna, Massagen und Kosmetik) Das Konzept dieses Hotels hört sich ganz gut an (man bezahlt nur das , was man nutzt) , trotzdem ist der Preis für das Gesamtpaket (Ausstattung,Qualität) zu hoch. Auch wir wurden gleich beim Einchecken abkassiert. Jede einzelne Leistung musste sofort bezahlt werden. Man bekam das Gefühl, als hätte man Angst sein Geld nicht zu bekommen. Schön wäre noch, wenn man den Spa--Bereich mitgebucht hat, ein Bademantel auf das Zimmer zu bekommen. In unserer Reisezeit wurden nicht nur 5 € Leihgebühr für selbigen erhoben, sondern man musste auch noch 25 € Kaution hinterlegen (selbes gilt für das Badehandtuch). Insgesamt gesehen wird der Aufenthalt in diesem Hotel auch teuer, wenn man Frühstück und den Spa- Bereich mitbucht. Es ist ein Hotel zum Übernachten in toller Strandlage ohne Gemütlichkeit und Chic. Dies kann man sicherlich in einer Pension preiswerter haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Cornelia, im Bereich Frühstück haben wir direkt nachgelegt. Über das "aufs Zimmer buchen" denken wir gerne nach. Unser Preissystem zeichnet sich dadurch aus, dass man nicht alle Annehmlichkeiten eines Hotels nicht jeden Tag nutzt. In der "alten Hotelwelt" bekommen Sie kein Geld zurück wenn Sie einmal einen Tag nicht im SPA waren, bei uns bezahlen Sie erst gar nicht dafür. Haben Sie vielen Dank für Ihre Kritik und vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance wenn wir "warmgelaufen" sind.