Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (41-45)
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessMehr Schein als Sein
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat nicht die Qualität eines 4 Sterne Hotels. Der Gastronomiebereich hat den Charme einer Betriebskantine. Das Frühstück war sehr einfalltslos und jeden Tag das Gleiche (3 Wurstsorten , 1 Scheibenkäse),usw.,Das Essen war auch nicht schmackhaft (Systemgastronomie). Es existieren auch keine 2 Bars, die Barockbar ist nur eine Sitzgelegenheit in anderer Ausstattung als das" Kleine Eck". Im Zimmer fehlte mir auch der 2. Nachttisch, Zahnputzbecher und Seife.Das W- Lan funktionierte bei uns 3 Tage gar nicht. Der Wellnessbereich ist sehr großzügig und beinhaltet alles was man sich wünscht (2 Schwimmbecken, Wirlpool, Fitnesscenter, Sauna, Massagen und Kosmetik) Das Konzept dieses Hotels hört sich ganz gut an (man bezahlt nur das , was man nutzt) , trotzdem ist der Preis für das Gesamtpaket (Ausstattung,Qualität) zu hoch. Auch wir wurden gleich beim Einchecken abkassiert. Jede einzelne Leistung musste sofort bezahlt werden. Man bekam das Gefühl, als hätte man Angst sein Geld nicht zu bekommen. Schön wäre noch, wenn man den Spa--Bereich mitgebucht hat, ein Bademantel auf das Zimmer zu bekommen. In unserer Reisezeit wurden nicht nur 5 € Leihgebühr für selbigen erhoben, sondern man musste auch noch 25 € Kaution hinterlegen (selbes gilt für das Badehandtuch). Insgesamt gesehen wird der Aufenthalt in diesem Hotel auch teuer, wenn man Frühstück und den Spa- Bereich mitbucht. Es ist ein Hotel zum Übernachten in toller Strandlage ohne Gemütlichkeit und Chic. Dies kann man sicherlich in einer Pension preiswerter haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Cornelia, im Bereich Frühstück haben wir direkt nachgelegt. Über das "aufs Zimmer buchen" denken wir gerne nach. Unser Preissystem zeichnet sich dadurch aus, dass man nicht alle Annehmlichkeiten eines Hotels nicht jeden Tag nutzt. In der "alten Hotelwelt" bekommen Sie kein Geld zurück wenn Sie einmal einen Tag nicht im SPA waren, bei uns bezahlen Sie erst gar nicht dafür. Haben Sie vielen Dank für Ihre Kritik und vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance wenn wir "warmgelaufen" sind.