- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren über Ostern in diesem Haus. Leider ist dieses Fest total ignoriert worden, keine Osterdeko im ganzen Haus und auch keine bunten Ostereier zum Frühstück. Es waren Familien mit Kindern in diesem Hotel. Ein trauriges Ostern nicht nur für die Kleinen. Das Zimmer ist sehr klein und multifunktionell, die Schranktür ist auch Badtür und die Toilettentür ist auch Duschtür. Ablagemöglichkeiten gibt es in der Dusche keine. Zahnputzbecher sowie Mülleimer kamen erst am Ostersonntag. Die Betten sind groß und schön. Es gibt noch einen Flachbildfernseher sowie einen kleinen Tisch mit 2 Hocker und Minicouch. Der Schrank besteht aus 3 Ablageflächen und einen Hängebereich. Keine MAbstellmöglichkeiten für den Koffer. Aber das Frühstück schlägt dem Fass den Boden aus. Das Restaurante heißt Piazza- Marktplatz des guten Geschmacks. Kein Geschmack sondern nur Marktplatz. Holzbänke ohne Lehne mit Holztischen, oder Einzeltischen mit Holzstuhl ohne Auflagen. Das Frühstück besteht aus einer kleinen Platte Käse, 2 kleine Platten Wurst und 1 kleine Platte Seelachs. Dann gibt es 3 Sorte Müsli und Milch. Weiter geht es mit abgepackter Butter, Marmelade und Honig sowie 3 Sorten Brötchen und eine kleine Schale Obstsalat. Rührei gibt es in einer Warmhaltebox. Dadurch das alles sehr sehr sehr wenig ist, ist auch ständig alles weg. Es gibt 2 Kaffeeautomaten, einer ist ständig kaputt, sodass anstehen vorprogrammiert ist. So stelle ich mir keinen Urlaub vor. Wenn die finanzielle Planung dieses Hauses nicht ausreichend ist, sollte man das Frühstück streichen und der Urlauber ist nicht am Morgen schon verärgert. Wir werden dieses Haus nicht weiterempfehlen und kommen auch nicht wieder. Es gibt in Warnemünde sehr schöne Hotels und Pensionen, die preiswert und gut sind. Dieses Haus definitiv nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Gäste, es ist richtig, dass unser Resort auf eine Osterdekoration verzichtet hat. Das ist auch absolut so gewollt. Wir sind kein Hotel das an Ostern die Preise 50% erhöht und dies mit industriell gefärbten Eiern am Bufet rechtfertigt. Die Vielfalt unseres Frühstück auf "kleine Platten" zu reduzieren hat lediglich damit zu tun, dass wir gerne einen frischen Umlauf der Lebensmittel haben. Leider gibt es in jedem Hotel auch mal Stoßzeiten, es tut uns sehr leid, wenn man sich dadurch den kompletten Urlaub verderben lässt.