Alle Bewertungen anzeigen
Diyap (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Am Ende hat das Hotel uns doch überzeugt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne Anlage mit einem herrlichen privaten Strand. Am Ende hat uns das Hotel trotz einiger Unannehmlichkeiten überzeugt. Wir kommen in dieses Hotel doch wieder


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zwei verschiedene Zimmerkategorien. Die Laguna-Zimmern sind sehr in die Jahre gekommen. Wegen der undichten Duschkabine mussten wir das Zimmer reklamieren. Leider erst nach drei Tagen wurde uns durch den persönlichen Einsatz des General Managers ein Zimmerwechsel ermöglicht. An der Stelle möchte mich noch mal für seinen Einsatz bei ihm bedanken. Hier ist mein Fazit für beide Zimmerkategorien: Laguna-Zimmer: Vorteilhaft empfanden wir die Nähe zum Pool und dem Strand. Nur paar Meter Gehweg, dann ist man schon am Strand. Nachteilig war es jedoch der Zustand des Zimmers. Es erfühlt keinen 5-Sterne-Standard mehr. Dieses Zimmer würde ich nur mit 3 Sternen bewerten. Lt. der Mitarbeiter wird wohl das gesamte Hotel im Jahr 2019 renoviert. Deluxe-Zimmer: Diese befindet sich im Haupthaus und erfüllt auch den 5-Sterne-Standart. Die Ausstattung entspricht der Hotel-Kategorie. Der Blick auf dem Balkon ist hier unbedingt hervorzuheben, da der wirklich wunderschön ist. In beiden Zimmern befand sich eine Kaffeemaschine mit entsprechenden Equipment (Kaffe, Tee). Diese wurden täglich nachgefüllt. Man bekam jeden Tag pro Person eine Flasche Wasser kostenfrei. Die Zimmern wurden zwei mal am Tag gereinigt und die Jungs von Housekeeping haben ihren Job hervorragend erledigt und waren stets sehr freundlich und hilfsbereit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges Frühstück, für jeden ist etwas dabei. Das Abendbüffet ist ebenfalls reichhaltig und der Hotelkategorie entsprechend


    Service
  • Eher gut
  • Bei diesem Punkt habe ich gemischte Gefühle. Ich neige daher dazu die Mitarbeiter bei Namen zu erwähnen, die wir besonders freundlich empfanden; Ich fange mit der Rezeption an. Die Ebru und der Noel waren uns stets nett, freundlich und vor allem sehr hilfsbereit. Bei unserer Reklamation (wegen der undichten Duschkabine und falschen Rechnung) haben sich beide extrem Mühe gegeben, das Problem zu beheben. Der Rest der Rezeption-Mitarbeiter erweckten bei mir den Eindruck eines Behördenbesuches. Sie erledigten zwar ihre Arbeit, denen fehlte jedoch die volle Aufmerksamkeit und Herzlichkeit gegenüber der Gäste. Diese Tatsache erweckte sogar bei mir den Eindruck der Überheblichkeit. Die gleiche Situation erlebten wir jeden Tag im Frühstücksraum. Die Mitarbeiter erledigten ihre Arbeiten aber eine herzliche Begrüßung oder aufmerksamer Umgang haben wir nur bei drei Mitarbeitern (Carmela, Prince und der Eierkocher) erlebt. Die restlichen haben hektischen und wenig motivierten Eindruck hinterlassen. Vor allem vermisste ich den Blickkontakt. Sie redeten mit uns, haben uns aber dabei gar nicht angeschaut. Ich habe den Eindruck, dass das Hotelmanagement den konstruktiven Kritik der Gäste sehr ernst nimmt. Meine leider kritischen Eindrücke habe ich natürlich gleich vor Ort zu Sprache gebracht. Und schon heute erlebte ich die MA im Frühstücksraum viel positiver als die restlichen vergangenen Tage. Ansonsten waren alle MA in der Anlage sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir waren 2016 schon mal in diesem Hotel zu Gast. Schon damals fanden wir die Anlage so wie den Strand herrlich. Das war auch der Grund, warum wir uns dieses Mal für dieses Hotel entschieden haben. Wir sind dieses Jahr zum sechsten Mal in den VAE, waren fast in allen Emiraten unter anderem auf der berühmten Palminsel. Keins der bisher von uns besuchten Hotels hat uns mit seinem Strand so überzeugt wie das Hotel Ajman. Alleine der wunderschöne Strand motiviert uns dieses Hotel noch mal zu buchen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diyap
    Alter:41-45
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Diyap, ich danke Ihnen vielmals, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Rezension über Ihren Aufenthalt bei uns zu schreiben. Wir schätzen jedes Detail, das Sie gegeben haben, da wir uns an den Erwartungen unserer Gäste richten, um uns zu verbessern. Ich bin sehr froh, dass Sie Ihre Zeit an unserem großen weiß-sandigen Strand genossen haben. Ich muss Ihnen zustimmen; unser Strand und unser Standort sind nicht zu schlagen. Ihre freundlichen Komplimente über den Service unseres Teams, unsere Einrichtungen und unsere kulinarischen Angebote werden als Motivation für uns alle dienen, um unser Ziel zu erreichen, jedem unserer Gäste eine einzigartige Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, George Ganchev General Manager