Alle Bewertungen anzeigen
Michael und Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Stadt
Ein echt toller Urlaub in einem tollen Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren dieses Jahr im Mai das erste mal in Dubai, Ajman. Haben es zwar unter dem Namen Kempinski gebucht, sind auch überrascht gewesen das es dann Ajman Hotel hieß, es hat aber keine Einbusen auf den sehr schönen Urlaub in diesem Hotel gemacht. 95% nur Positives dort erlebt, da wir waren sehr sehr zufrieden mit der Freundlichkeit des Personals waren. Das Essen, bei uns Halbpension war absolut ausreichend und alles in allem sehr gut und schmackhaft. Wir wollen das Hotel 2019 wieder besuchen da es absolut Spitze ist. Wir kamen in den Genuss das die alten Handtücher Badetücher usw. im neuen Logo Ajman Hotel gewechselt wurden. Haben sogar eins gekauft...:) Ich denke das Hotel wird sich in den nächsten Monaten evtl. Jahren sehr stark etablieren. Katalogbeschreibung ist absolut treffend. Danke nochmals und bis Hoffentlich nächstes Jahr.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer mit Balkon und Meerblick war Sauber ... wir achten auch auf vieles, können aber auch Kleinigkeiten wie flecken (Kleinere) in Teppich wie auch Möbel akzeptieren. Schrieb bereits oben, ich gehe stark davon aus, dass sich noch einiges tut im Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was soll ich hier viel schreiben.... diese Küche entspricht weit mehr als 5 Sterne.... Essen in Buffetform... absolut Spitze Frisch und ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und Hilfsbereit.. An dieser Stelle nochmals vielen dank an die Deutschsprachige Restaurantleiterin ... für die tollen Tips.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer einen Erholsamen Urlaub weit weg vom Trouble Dubais erholen möchte, ist hier genau richtig. Ajman wie auch die gesamte VAE sind noch im Bauboom, das wird sich egal wo man ist äussern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Freizeit... da muss jeder für sich entscheiden, was er aus dieser macht. Angebote hat es noch und nöchher. Shuttle-Service nach Dubai glaube 4 mal am Tag vorhanden. Sind aber meistens mit dem Taxi wieder ins Hotel, da man nicht abhängig ist. Taxis liegen bei etwa 120 Dirham... liegt aber meist an der Rushhour ... Taxifahrer bescheissen auch nicht so wie in Deutschland.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael und Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe , Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass unsere Zimmer, unser Speiseangebot und natürlich unsere Sonnenliegen Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ich bin sehr stolz auf mein gesamtes Team und sehr erfreut darüber, dass Alle Ihren Aufenthalt bei uns im Hause angenehm gestalten konnte. Ich werde Ihr Feedback selbstverständlich mit Team teilen. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns in Ajman begrüßen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, General Manager George Ganchev