- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eines der älteren Hotels in Ajman - die Zimmer würden eine Renovierung und neue Ausstattung vertragen. Dafür aber einen der schönsten Hotelstrände.
Die Zimmer sind OK, Hotel ist eben über 20 Jahre alt, gibt keine richtige Dusche (nur eine Wannendusche)
Gutes Essen, leider konnten wir aufgrund eines vorgebauten Zeltes nicht an der frischen Luft essen.
Mitarbeiter sind freundlich, wir waren teilweise im Ramadan, da wurde so mancher Gast beim Essen wegen unpassender Kleidung wieder weggeschickt (keine kurzen Hosen, nichts schulterfreies), das wurde sehr rigide umgesetzt - da ist aber nicht der einfache Mitarbeiter verantwortlich sondern ehr das konservative Management Im Ramadan sind zudem alle Restaurants und Bars (inkl. der Poolbar) geschlossen. Also vor Urlaubsantritt Ramadanzeiten prüfen)
Die Lage ist Ansichtssache, es ist mind. 1 Stunde im Stadtverkehr bis Dubai. Dafür hat das Hotel einen der schönsten und größten palmenbepflanzten Strände in Ajman. Kleine Lebensmittelläden findet man in ca. 600 Meter Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderbereich vorhanden, die Mitarbeiter dort sind sehr bemüht und freundlich - trotzdem kann der Kinderbereich etwas ansprechender gestalltet werden. super Badestrand, Kinderspielplatz vorhanden, Tennisplatz, Außerhalb des Ramadans gab es schöne Klaviermusik in der Lobby an der Bar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 114 |
Lieber Tobias, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Ajman Hotel mit uns zu teilen. Wir schätzen es, dass Sie dieses so detailreich gegeben haben. Ihre freundlichen Komplimente über den Service unseres Teams und unsere Einrichtungen werden als Motivation für uns alle dienen, um unser Ziel zu erreichen, jedem unserer Gäste eine einzigartige Erfahrung zu bieten. Wir möchten diese Möglichkeit gerne nutzen, uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes zu entschuldigen. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel zu begrüßen. Mit besten Grüßen, George Ganchev General Manager