Alle Bewertungen anzeigen
Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2021 • 3 Wochen • Strand
Immer noch ist das Ajman Hotel sehr zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein Super Hotel, für Familie mit Kindern, mit flach abfallenden Strand, freundlichen Personal, die sehr zuvorkommend sind. Die Corona Regeln werden vollständig umgesetzt, Kostenlose Masken und Handschuhe im Restaurant (Büffet), Die Hotelausstattung etwas älter, aber alles sauber-Perfekt


Zimmer
  • Gut
  • Zimmereinrichtung schon etwas älter, aber alles super sauber, Danke an das Reinigungspersonal


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen immer noch gut - sehr gut, reichlich Auswahl an Speisen, jeder konnte etwas finden, was ihm schmeckt, nur ein kleiner Hinweis, vor 3 Jahren, wo es noch das Hotel Kempinski war, 1 Stern weniger, es gab kein Brot (Baguette) und die Brötchen, schmecken in Europa besser. Das Frühstück, ist somit für uns der Minuspunkt. Vielen Dank an den Restaurantmanager Ali, der einen jeden Wunsch von Augen ablas. Sogar am letzten Tag, bekamen wir von Ihm noch ein Lunchpaket bis zum Eintreffen des Taxis. Super Service!


    Service
  • Sehr gut
  • alle Mitarbeiter sehr freundlich und grüßen freundlich, somit Personal ausgezeichnet


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 300m Privatstrand, Liegen am Pool und Strand mit ausreichend Abstand, Einziges Manko, dass viele Gäste schon um 6.00 Uhr (oder in der Nacht) die Liegen reservierten. Gegen die Reservierungen in der Nacht, ist das Hotel nach unseren Einwand vorgegangen und hat alles (Wäsche und Handtücher) eingesammelt (Danke weiter so). Das Hotel ist vom Dubai Zentrum ca. 30min mit dem TAXI entfernt (Preise Taxi bis Zentrum ca 25 $ - 30$ oder 90 DIrham)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wegen Corona Pandemie, etwas eingeschränkt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mario, Warm greetings from Ajman Hotel managed by Blazon Hotels. I appreciate your positive feedback about our hotel. We do take pride in catering to our guests' needs the best way we can. It’s our goal to retain you as a satisfied guest and will hope to serve you again in the future. Kind regards, George Ganchev General Manager