Alle Bewertungen anzeigen
Franz & Ingrid (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Sehr empfehlenswertes Strandhotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hervorragendes Strandhotel für ruhesuchendes Publikum das Wert auf gepflegtes Ambiente, gutes Essen und sehr guten Service legt.


Zimmer
  • Gut
  • Geschmackvoll eingerichtete, saubere und den 5* entsprechend ausgestattete Zimmer. Im Kingsize Bett mit Blick auf das Meer haben wir auch hervorragend geschlafen *g*


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute, abwechslungsreiche internationale Küche in ansprechender Atmosphäre sowie einige ausgezeichnete Spezialitätenrestaurants.


    Service
  • Sehr gut
  • Top! Fragen, Wünsche oder Anliegen wurden freundlich, kompetent und blitzartig erledigt bzw. erfüllt. Besonderes Kompliment an die Damen bei der Rezeption (Ms. Ebru & Team) sowie vielen Dank für den ausgezeichneten Service in allen Restaurants einschl. Poolbar!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ajman ist ein kleines, ruhiges Emirat mit schönem Strand unweit von Dubai. Die Fahrzeit vom Flughafen bis zum Hotel hält sich mit ca. 35 min. absolut in Grenzen. Sightseeing, Einkaufstouren etc. durch die Nähe zu Dubai einfach machbar. Kostenloser Hotel Shuttleservice 2x täglich aber auch sehr preisgünstige Taxis (für europäische Verhältnisse) halten auch noch die Kosten für die Fahrten zu den div. Shopping Malls in Grenzen :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness- & Poolanlage gepflegt, sauber und in Ordnung. Entertainment hält sich in Grenzen, ist aber bei fast ausschließlich gesetzterem Publikum nicht maßgeblich bzw. gefordert


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz & Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Franz Karl, Thank you very much for your positive comments and compliments. I am glad you had a wonderful time and enjoyed every bit of your stay in Ajman Hotel managed by Blazon Hotels. We highly appreciate the high rating and commendations. Your kind remarks regarding our products, our services, and our colleagues truly serve as an inspiration for us to strive harder to achieve our goal - to turn moments into memorable experiences for each one of our guests. I will definitely share your positive feedback to the team. We all hope to have the opportunity to welcome you again very soon. Best Regards, George Ganchev General Manager