Alle Bewertungen anzeigen
Mathias Walter Michael (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Insgesamt zufriedenstellend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Ajman-Hotel hat eine wunderschöne Lobby und einen phantastischen Strand mit feinem Sand und vielen Palmen. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, wenn auch die Serviceleistug beim Frühstück nicht immer optimal war. Das ehemalige Kempinsiki-Hotel ist überall blitzssauber und sehr komfortabel. Jedoch benötigen manche Zimmer eine kleine Auffrischung , da kleinere Schönheitsreparaturen längst überfällig sind. Was uns gar nicht gefallen hat, war das abendliche Buffet. Es gab zwar eine große Auswahl an Speisen, aber das Essen schmeckte teilweise sehr fade, eher wie in einem Seniorenheim. Salz und andere Gewürze sind den Köchen des Hotels offenbar fremd. (Aber das ist ja Geschmacksache!) Das Dessertangebot war allerdings erste Sahne. Insgesamt hatten wir einen schönen Aufenthalt bei herrlichem Wetter und können das Hotel uneingesxchränkt weiter empfehlen. Es ist in Ajman mit Sicherheit das schönste, vom Oberroi-Hotel einmal abgesehen. Das aber allerdings ist mehr als doppelt so teuer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanalge und ein toller Strand. Auch das Fitnress-Studio und die Saunen haben uns gut gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias Walter Michael
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mathias Walter Michael, wir sind mehr als geehrt zu hören, dass sie Ihren Aufenthalt aufgrund unseres Strandes, unseres Standortes und unseres Services genossen haben. Ihre freundlichen Komplimente werden sehr von uns geschätzt. Ich möchte Ihnen versichern, dass unser Direktor von Speisen und Getränken, sowie unser Küchenchef von dem von Ihnen genannten Problem bezüglich der Vielfalt der Speisen informiert wurden. Es war uns eine Ehre, Sie als einen unserer Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und wir freuen uns, dies auch in Zukunft tun zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, George Ganchev General Manager