- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
angefangen vom stets freundlichen und zuvorkommenden Personal an Rezeption (besonders hervorzuheben ist Noel an der Rezeption, der sich immer um unsere Belange in hervorragender Manier gekümmert hat!), Speiserestaurant, Strandbar (Nigerianerin Jenny), Poolbar, Reinigungspersonal bis hin zu den stets freundlichen Securities, Strandpersonal und selbst den Gärtnern....wir sind überaus angenehm und positiv überrascht, da wir schon 2009 im Kempinski waren und da schon auf höchstem Niveau versorgt wurden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Wolfgang, vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt im Ajman Hotel managed by Blazon Hotels, mit uns geteilt haben. Ich bin froh zu wissen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir fühlen uns geehrt, dass Sie eine großartige Erfahrung gemacht haben und dass Sie den effizienten Service unserer Mitarbeiter genossen haben. Es ist uns immer wieder eine Ehre, Sie als einen unserer Gäste bei uns zu haben und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, George Ganchev General Manager