Alle Bewertungen anzeigen
Günter Peter Max (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Kein 5 Sterne Haus dringender Renovierungsbedarf .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Besonders bei den Zimmern merkt man das Alter des Hotels. Hier wäre dringend eine Renovierung nötig. Der Strand ist sehr schön. Service ist sehr bemüht es fehlt doch teilweise die Qualifizierung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer Laguna Pool Bereich. Die Zimmer bedürfen dringend einer Renovierung. Im Bad große Rostflecken auf den Fliesen, Wasser läuft aus der Dusche ins Bad. Klimaanlage sehr laut. Auf keinen Fall 5 Sterne Niveau.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider waren die Haupspeisen der Themenbüffets nur lauwarm. Die Gerichte des Life Cooking waren dagegen gut. Das Chinesische Restaurant war zu unserer Zeit geschlossen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Sehr bemüht aber teilweise für ein 5 Sterne Haus nicht genug ausgebildet. z.B. Zu einem Weizenbier wurde ein Wasserglas gebracht. Wein wurde quer über den Tisch eingeschenkt. Durch das geschlossene Cafe Kranzler war es im Sabellas etwas kaotisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Außer schöner Strand vom Hotel ist in Ajman nichts geboten. Fahrt nach Dubai wegen der katastrophalen Verkehrsverhälnissen bis zu 2 Stunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter Peter Max
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der damit verbundenen Hotelbewertung. Wir bedauern, zu lesen, dass Ihr Aufenthalt leider nicht vollauf Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre konstruktive Kritik, für die wir uns ausdrücklich bedanken möchten, zu Herzen. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte überdenken und baldmöglichst verbessern. Ein entprechendes Konzept ist bereits vorliegend. Wir möchten Ihnen versichern, dass das Wohlempfinden unser wertgeschätzten Gäste unser höchstes Ziel ist und wir alles versuchen zu tun, dieses zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Ajman Christian Ruge General Manager