Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Peter Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Nie mehr zu Ramadan
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zu Ramadan dort - die Bars waren leer geräumt, Poolbar und Bar in Hotel Lobby daher nicht existent und Flair wie .... Am Dtrand fuhr nur ein Buggy circa stündlich, bei dem Softdrinks und Wasser kaufen könnte - ein Tag gar nicht - wir mussten uns Zimmer, weil nirgends was zu trinken gab. Essen war auch nicht unsres. Das Café Kranzler hat gar keinen Flair, keine Hintergrund Musik, auch nicht am Abend, Qualität nicht toll. Es gab noch einen Inder, da bekam man als HP Gast aber immer dasselbe Menü geliefert! Einmal gut, zweimal naja dann aber nie wieder. Und nach Sonnenuntergang noch das Iftar Zelt, das war lecker und sehr vielseitig - da gab es aber wieder nur Stilles Wasser zu trinken - die anderen Restaurants hatten zu Der Strand ist sicher das schönste dort, es war ruhig, zum entspannen ideal. Die Mitarbeiter waren durchgehend freundlich. Die Nebenkosten sind horrend- ein Fanta oder ein stilles Wasser 0,25l am Strand knapp 5 Euro Und hat es leider nicht gefallen, gerade der kulinarische Teil war nicht das, was wir bei einem Kempinski gewohnt sind. Da auch überhaupt kein Flair aufgekommen ist, leider auch keine Weiterempfehlung von uns


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Peter Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jens, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und der damit verbundenen Hotelbewertung. Wir bedauern, zu lesen, dass der Aufenthalt – zu einem großen Teil der Reisezeit geschuldet - nicht vollauf Ihren anfänglichen Erwartungen entsprochen hat. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik, die wir uns zu Herzen nehmen. Trotz der geannten Punkte, vertrauen wir darauf, dass Sie einen erholsamen Strandurlaub erleben konnten. Wir würden uns freuen, Sie ein weiteres Mal in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christian Ruge General Manager