- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nachdem wir letztes Jahr zwei Mal wunderschöne und unvergessliche Urlaube in den VAE verbracht haben (Dubai + Abu Dhabi), war unser dritter Aufenthalt, derjenige in Ajman, von A bis Z einfach nur grässlich. Angefangen beim wortwörtlich ins Wasser gefallenen Wetter bis hin zum ungemütlichen und unpersönlichen Aufenthalt im doch schon sehr in die Jahre gekommenen Hotel Kempinski. Dem Wetterfrosch werden wir verzeihen und bestimmt eines Tages in die VAE zurückkehren. Einen Aufenthalt im Hotel Kempinski Ajman hingegen wird es nie mehr geben. Dieses Hause hat uns in jeglicher Hinsicht enttäuscht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Manuela, vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihr Feedback hier teilen. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Da wir stets bemüht sind den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, würden wir uns über detaillierte und konstruktive Kommentare sehr freuen. Daher lade ich Sie gerne ein, mir Ihre Impressionen persönlich an Daniel.Scholles@Kempinski.com zukommen zu lassen, damit wir besser verstehen können wie wir unseren Gästen ein noch besseren Service bieten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Ajman Daniel Scholles eCommerce Department