Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2016 • 1 Woche • Strand
Nicht nur das Wetter war schlecht
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nachdem wir letztes Jahr zwei Mal wunderschöne und unvergessliche Urlaube in den VAE verbracht haben (Dubai + Abu Dhabi), war unser dritter Aufenthalt, derjenige in Ajman, von A bis Z einfach nur grässlich. Angefangen beim wortwörtlich ins Wasser gefallenen Wetter bis hin zum ungemütlichen und unpersönlichen Aufenthalt im doch schon sehr in die Jahre gekommenen Hotel Kempinski. Dem Wetterfrosch werden wir verzeihen und bestimmt eines Tages in die VAE zurückkehren. Einen Aufenthalt im Hotel Kempinski Ajman hingegen wird es nie mehr geben. Dieses Hause hat uns in jeglicher Hinsicht enttäuscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt bei uns Ihr Feedback hier teilen. Es tut uns sehr Leid zu lesen, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns nicht zufrieden waren. Da wir stets bemüht sind den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, würden wir uns über detaillierte und konstruktive Kommentare sehr freuen. Daher lade ich Sie gerne ein, mir Ihre Impressionen persönlich an Daniel.Scholles@Kempinski.com zukommen zu lassen, damit wir besser verstehen können wie wir unseren Gästen ein noch besseren Service bieten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben würden Sie von unserem Hotel zu überzeugen. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Ajman Daniel Scholles eCommerce Department