- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr herzlicher Empfang, Personal im Speisesaal, Poolbar sehr freundlich, schön angerichtete Buffets und feines Essen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Negativ fanden wir die Krähen, die immer am Pool und Strand warteten, bis jemand den Liegestuhl verlassen hat. Sie zerrten alles auseinander, die Badetücher und Liegen waren verkotet. Der Fahrer des Shuttlebusses war sehr nett und es klappt einwandfrei. Ich würde jederzeit das Hotel wieder buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlis |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe , Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass unsere Zimmer, unser Speiseangebot und natürlich unsere Sonnenliegen Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Ich bin sehr stolz auf mein gesamtes Team und sehr erfreut darüber, dass Alle Ihren Aufenthalt bei uns im Hause angenehm gestalten konnte. Ich werde Ihr Feedback selbstverständlich mit Team teilen. Wir hoffen, wir dürfen Sie bald erneut bei uns in Ajman begrüßen und verbleiben bis dahin mit herzlichen Grüßen, General Manager George Ganchev