- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wer einen schönen Urlaub am Strand machen möchte, ist hier genau richtig.
Bett sehr bequem. Tv etwas veraltet... paar deutsche Sender Vox, RTL2, Comedy Central. Zimmer sauber und gepflegt. Nur der Föhn war ziehmlich Dreckig... da könnte die Zimmerreinigung in Zukunft ein Auge drauf werfen.
Das Buffet war Okay....Könnte aber besser sein. Was sehr zu empfehlen ist, wäre die Zanzi Bar am Strand. Sehr leckeres Fleisch. Mit der all inclusive möglichkeit auch nutzbar. 100 AED p.p jeweils für Mittagsessen und Abendessen. was man natürlich schnell erreicht. was drüber sein sollte muss man dazuzahlen. Die zarten Rindfleischspiese haben mit Beilage z.b. 99 AED gekostet. Teuer ohne all inclusive, aber Ultra Lecker. Leider waren nicht alle Cocktails all inclusive... die hatten dann einen stolzen Preis von 50 AED... Siehe Bilder
sehr freundliches Personal. Was Verbesserungswürdig wäre... Manche Tische im Frühstücksbereich sind sehr wackelig, was zu Kaffeeüberschwämmungen geführt hat... was sich aber leicht beheben lässt... Einfach die Tischplatten wieder festschrauben.
Sehr schöner Privat Sandstrand, dass beste am Hotel. Außerhalb gibt es in der Nähe einen kleinen Supermarkt. und eine Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt... gibt aber einen Tennisplatz, ein Fitnesscenter, eine Bibliothek und die Möglichkeit für Massagen (Kostenpflichtig). Das Jetski fahren direkt am Strand hat sehr viel Spaß gemacht. 30 Min 200 AED. War es aber Wert.... Jetski sehr Hochwertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Christian, Thank you very much for taking the time to share your detailed review of Ajman Hotel on HolidayCheck. We certainly appreciate every kind thought that you wrote in your valuable feedback! It is always inspiring whenever our guests appreciate our efforts to provide a seamless and memorable experience during their stay at the Ajman Hotel. We have noted your comments during your stay and will look at ways to tackle some of the points you brought forward. Your comments are much appreciated and will certainly assist us in our efforts to continuously improve our services. We hope to have the chance to welcome you back here in the near future. Best Regards, George Ganchev General Manager