Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • StrandWeit weg aber sehr wohl gefühlt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Toller , freundlicher Empfang Immer für Hilfe und Wohlsein vom Personal gesorgt Tolles Essen und viel Themen - Abende ! Jazz Brunch am Meer Top ......... Zigarren -Lounge wäre noch cool 😉


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer gut geschlafen Jeden Tag Wasser bekommen - Finde ich ganz toll Blick auf Meer Top Vielleicht besserer TV - obwohl mir persönlich nicht so wichtig !!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vielfältig und für jeden etwas dabei Themen toll Und der Wine Fisch Abend herrlich


    Service
  • Sehr gut
  • Siehe oben Höflich, freundlich und Bereitschaft zu helfen mit 100% Einsatz


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen und nach Dubai alles sehr weit weg! Kleiner Nachteil, außerhalb des Hotels kann man nichts machen! Wenig Ausflugsmöglichkeiten in Ajman


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool finde ich im Verhältnis zum Rest verbesserungswürdig! Andere Aufteilung und vielleicht schönerer Sitzbereich für Cocktails! Poolbar in die Jahre gekommen , gibt optisch nichts her und gehört etwas abgeschirmter zu spielenden Kindern! Wellness und Fitness sehr gut😀 Auch am Strand alles wunderbar ! Ev. Personal für Getränke am Strand! Aber wir waren sehr zufrieden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas, Many thanks for taking your precious time to write and to share your review on HolidayCheck and thank you for choosing Ajman Hotel managed by Blazon Hotels for your recent stay. We are delighted to read about your compliments towards our dining offers, facilities, and the hospitality services rendered by our colleagues. It is also great to learn that you enjoyed our health club facilities. Our goal for our guests is always to experience Ajman Hotel unique spirit of hospitality and a feeling of being taken care of. And we are indeed happy to read that we were able to reach your expectations during your stay with us, it was our pleasure to be at your service. We hope to see you at the hotel again soon. Best Regards, George Ganchev General Manager