Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (56-60)
Verreist als Freunde • März 2022 • 2 Wochen • StrandToller Urlaub, schöner Strand, perfekter Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In diesem ehemalige Kempinski-Hotel waren wir (2 Paare) schon vor einigen Jahren und da wir mit dem Service, der Speisen und mit dem schönen Strand sehr zufrieden waren, haben wir wieder gebucht. Durch die Neuübernahme konnte man auch All dazu buchen. Für Dubai auch zu empfehlen. Das Hotel ist zwar schon älter, aber in einem noch guten Zustand und sehr sauber. Das Personal immer und überall sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten die Zimmer im 6. Stock, mit einem herrlichen Meeresblick und einen schönen hellen Strand. Ein Strandhotel mit einem perfekten Service. Die Liegen sind äußerst bequem und waren am Pool und am Strand ausreichend vorhanden. Auch ein preisgünstiger Souvenirladen ist im Hotel. Manch negative Bewertungen sind uns unverständlich. Jammern auf hohem Niveau. Das Hotel hat die positive Weiterempfehlung verdient. Wir könne es für einen schönen und erholsamen Urlaub nur weiterempfehlen und wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In unserem Zimmer im 6.Stock haben wir uns sehr wohl gefühlt, sehr sauber. Tolle Aussicht und sehr ruhig, außer das Meeresrauschen…. Auch die Klimaanlage und TV haben gut funktioniert. Sehr bequeme Betten und ausreichend Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war immer vielfältig und sehr gut. Es wurde auch live gekocht. Wir hatten All und durch die abwechslungsreichen Speisen im Hauptrestaurant waren wir sehr gut versorgt, daher haben die weiteren Restaurants leider nicht genützt. Es wurde auch auf die Umsetzung der Corona Maßnahmen (Maskenpflicht und Einweghandschuhe) am Buffet geachtet. Meerblick auch vom Restaurant und an manchen Tagen mit Livemusik begleitet. Die Auswahl der Getränke und Speisen sind stets hochwertig und ausreichend. Wir haben in den verschiedenen Bars auch öfters Cocktails getrunken die waren sehr lecker. (auch bei All)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice war top und es war wirklich alles sehr sauber. Für den sauberen Poolbereich war Herr Atif zuständig, sobald man etwas benötigte war er zur Stelle (neue Auflage, Sonnenschirm umstellen,…) Auch an der Poolbar wurde man auch bei großem Andrang von den beiden flinken Herren Nurdin und Murad schnell und bestens bedient. Und natürlich den Service im Cafe Naseem, Frau Sonam fiel uns mit ihrer Freundlichkeit und Routine besonders auf. Das gesamte Personal zuvorkommend, (immer saubere Tische, gebrauchtes Geschirr weggeräumt, neues Besteck,...) ein perfekter Service und sehr gut strukturiert. (deutsches Management- Herr Raffael)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Morgens ca 40 Minuten vom Flughafen und beim Rückflug um die Mittagszeit mehr wie eine Stunde. Der hoteleigene flache Strand ist sehr schön und lädt zum Spazieren auch ohne Badeschuhe ein. Wir nützten auch den kostenlosen Shuttle- Dienst mit den Bussen, vom Hotel zur Expo und auch in die Einkaufszentren nach Dubai zum Bummeln und mit dem Taxi wieder zurück. Es sind auch ein paar Restaurants und Cafes in der Nähe (Hafenpromenade). In ca 10 Minuten ist man mit dem Taxi im Ajman City-Center.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote des Hotels haben wir nicht genützt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ewald, Thank you for choosing Ajman Hotel as your preferred destination. We are thrilled to read you found our hotel an awesome place to stay and that you were satisfied with our rooms and amenities during your visit. We pride ourselves on offering the highest levels of care and hospitality to all our guests and we are happy to find we were able to make your visit a memorable one. Once again, thank you for your feedback and we look forward to your next visit. Kind regards, George Ganchev General Manager