- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren nach 2012 das zweite Mal in diesem Hotel und es gab in der Zeit einige Veränderungen, die aber nicht zum Schlechten ausgefallen sind. Das Personal, der Service - alles ist einfach super und man fühlt sich als kleiner König, weil man das Gefühl hat, dass der Gast hier sehr willkommen ist. Es klappte von der An- bis zur Abreise alles perfekt. Wir hatten ein Leisure-Club-Zimmer in der 8. Etage mit super Blick aufs Meer und täglichem Lounge-Besuch in der Lobby inclusive. Das lohnt sich, wenn man zum Beispiel nur Kleinigkeiten zum Mittag möchte und hauptsächlich Getränke braucht, zum Beispiel nach längerem Sonnenbaden. Wasser ist ansonsten ausreichend auf dem Zimmer vorhanden. Wir hatten auch zweimal einen schönen Obstkorb auf dem Zimmer mit allerlei leckeren Dingen. Kleinere Problemchen/Anfragen unsererseits wurden umgehend behoben bzw. erledigt. Das Personal ist sehr darauf bedacht, dass man sich wohl fühlt. Was einem natürlich in solch einem Hotel nicht schwer fällt. Wenn wir nochmals in die VAE reisen, dann werden wir sicher ein drittes Mal dieses Hotel besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Susanne, es freut uns sehr zu lesen, dass Sie nach 2012 unser Hotel schon zum zweiten Mal als Ihr bevorzugten Urlaubsort ausgewählt haben. Auch bedanken wir uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Impressionen aus Ihrem Aufenthalt hier zu schildern. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie unseren Service und unser Personal so sehr loben und dass wir Ihnen mit unserer Hingabe und den Annehmlichkeiten ein „königliches“ Gefühl vermitteln können. Wir freuen uns schon sehr darauf Sie zu Ihrem geplanten dritten Urlaub hier im Kempinski Hotel Ajman begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße Daniel Scholles eCommerce Department