Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kamil (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2024 • 1 Woche • Strand
Ein altes Hotel. Für wenig Anspruchsvolle.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Auf Schritt und Tritt sieht man, dass es sich um ein altes Hotel handelt. Das einzig Positive ist der Strand und das Korallenriff. Einige Zimmer wurden renoviert und rund um den Pool und einige andere Bereiche wurden Arbeiten durchgeführt. Vielleicht wird es in der Sommersaison besser sein. Aus heutiger Sicht kann ich dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer 2401, in dem wir wohnten, war eine Müllkippe . Tragen Sie beim Badezimmer am besten Gummistiefel, um eine Ansteckung zu vermeiden. Am ersten Abend stank es nach Urin - dreckige Bettwäsche. Nach unserer Intervention wurde das Zimmer jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt. Der Fernseher funktionierte nicht. Ladegeräte fielen aus den Steckdosen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück und Mittagessen eher schlecht. Das Abendessen an einigen Tagen der Woche war lecker.


    Service
  • Gut
  • Service ok. Sie waren hilfreich.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt an einem wunderschönen Korallenriff. Um das Hotel herum ist nichts. Zum Flughafen ca. 40 Minuten Ich empfehle einen Tauchausflug nach Port Ghalib: Sataya Reefs Dolphin Snorkel Cruise (sprechen Sie mit einem Gast Taxi in der Lobby) Ich empfehle, am Flughafen eine SIM-Karte (7Euro) zu kaufen. Internet im Hotel kostenlos, funktionierte aber schlecht.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standard wie in anderen Hotels - Volleyball, Tischtennis, Tenis etc. Minuspunkt für die Abendanimationen. Aquapark - OK


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kamil
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Kamil, Vorab ganz lieben Dank, dass Sie sich für uns als Ihr Urlaubsdomizil entschieden haben und bei uns zu Gast waren. Umso mehr tut es uns wirklich leid zu hören, dass Sie Ihre wohlverdienten Tage der Auszeit vom Alltag nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit genießen konnten, und hierüber Ihre Kritik und Ihren Unmut äußern. Wir werden selbstverständlich Ihre sowohl für Sie, als auch für uns, wichtige und offene Kritik zur Kenntnis nehmen und diese bei einem unserer nächsten Meetings mit den Bereichsleitern besprechen und streng innerhalb des Hauses beurteilen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Lob, Ihr Tadel, Ihre Kritik und Ihr offener Kommentar zur Unterstützung beiträgt, unseren Service zukünftig zu verbessern und ständig zu erweitern, um Ihnen ein zufriedenstellenderes Urlaubserlebnis zu ermöglichen Für alle Mitarbeiter des Resorts stehen Sie als wichtiger und zufriedener Gast an oberster Stelle, deswegen sind wir Ihnen für die offenen Worte und die Zeit, die Sie sich für diese Bewertung genommen haben, sehr dankbar. In der großen Hoffnung, Sie bald wieder als unseren Gast hier in El-Quseir begrüßen zu können, um Sie von den Verbesserungen zu überzeugen, verbleiben wir mit sonnigen Grüßen Das Team der Gästebetreuung hier im Akassia Swiss Resort.