- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr empfehlenswertes Hotel, wir haben uns sehr wohlgefühlt. Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die noch verbesserungswürdig sind.
Sehr schöne neu renovierte Zimmer. Ausreichend Ablagen waren ebenfalls vorhanden. Wir empfanden die Zimmer auch als nicht hellhörig, was sehr positiv war. Die Kühlung funktionierte gut und überdeckte den Lärm, der aus den Nachbarhotels drang. Das war schon teilweise unmöglich, gegen Mitternacht haben die aufgedreht, aber dafür kann das Hotel nichts. Im Bad war teilweise noch Baudreck an den Fliesen.
Das Essen war sehr vielfältig und auch lecker. Es gab Kleinigkeiten, z.B. war die Lage der Spiegeleier ungünstig, da dort die Schlange der Menschen war, die sich Omeletts braten ließen und man daher schlecht ran kam. Besonders toll waren die 3 Restaurants, die wir besucht haben: Olive, Ocean und Asian, diese sind sehr zu empfehlen und die Mitarbeiter dort auch sehr freundlich. Während unseres Aufenthaltes gab es 2 mal Oktoberfest, was mit sehr viel Aufwand aufgebaut wurde und sogar mit musikalischer Umrahmung durch Blasmusik war. Das Essensangebot dort um 16 Uhr war vielfältig und wurde gut angenommen. Besonders gut hat es uns in der Lunabar gefallen, dort waren die Mitarbeiter sehr nett und umsichtig und die Aussicht herrlich. Positiv fanden wir auch, dass die Tische gut gereinigt wurden.
Die Kundenbetreuerinnen und die Mitarbeiter/innen der Rezeption waren sehr nett und hilfsbereit. Restaurants kann man 2 Tage im Voraus buchen. Die Bedienungen in den Bars nach den Abendshows und auch um die Mittagszeit in den 2 a’la Card Restaurants waren manchmal nicht umsichtig und z.T. auch etwas unfreundlich. Bei den langen Arbeitstagen kann man es Ihnen aber nicht mal verdenken. in Teilen der Bars abends kam sehr lange überhaupt keine Bedienung , so dass wir uns die Getränke selbst geholt haben. Abends ein paar Teelichter auf den Tischen hätten wir als angenehm empfunden. Die Abendprogramme waren sehr gut. Der Direktor war auch präsent und hervorzuheben ist auch der Kontakt vor der Anreise, der war sehr nett und unsere Wünsche wurde berücksichtigt und erfüllt. Dafür vielen Dank. Der hintere Strandbereich (hinter der letzten Reihe der Liegen am Strand) war nicht sehr gepflegt, dort könnte man nochmal aktiv werden. Die Anlage selbst war aber sehr sauber und gepflegt.
Sehr schöne Gebirgskulisse. Der Strand ist kieselig und das Wasser ist dadurch sehr schön klar. Badeschuhe sind empfehlenswert, man kann aber auch vor Ort vieles im Hotelladen kaufen, was man vergessen hat. Von Kemer selbst haben wir uns etwas mehr versprochen, das ist aber nur unsere Empfindung gewesen. Am Strand wie auch an den Pool waren viele Liegenbesetzer, die einfach Handtücher oder Sonnencremetuben abgelegt haben. Man hat trotzdem Platz gefunden. Insgesamt waren viele russische und englische Gäste, die uns aber nicht unangenehm aufgefallen sind, aber teilweise bei der Bedienung den deutschen Gästen vorgezogen wurden. Die deutschen Gäste waren etwas in der Minderheit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war sehr bemüht, aber nicht aufdringlich und es gab einige Angebote, die wir weniger genutzt haben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ilka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Ilha, Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr konstruktives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine angenehme Erfahrung bei uns hatten und wir möchten uns für die von Ihnen angesprochenen Punkte entschuldigen, die Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben könnten. Wir freuen uns besonders über Ihr Lob für unser freundliches und hilfsbereites Personal sowie für die Qualität unserer Abendprogramme. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Unannehmlichkeiten in den Bars gab, und wir werden sicherstellen, dass Ihr Feedback an unser Team weitergeleitet wird, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Anmerkung zu den Teelichtern auf den Tischen nehmen wir gerne auf und werden dies intern besprechen. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback zu unseren Restaurants, insbesondere zu Olive, Ocean und Asian. Es ist großartig zu hören, dass Sie von der Vielfalt und dem Geschmack unserer Speisen beeindruckt waren. Wir werden auch Ihr Feedback zur Pflege des hinteren Strandbereichs zur Kenntnis nehmen und sicherstellen, dass angemessene Maßnahmen ergriffen werden, um dies zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut die Gelegenheit geben, Sie bei uns zu begrüßen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung bieten zu können. Wir sind hier, um sicherzustellen, dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich wird. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre ehrlichen Kommentare. Mit freundlichen Grüßen, Asım Burak KIPÇAK General Manager