Als Kurgast kommt es einem vor dass man ein Gast 2. Kategorie ist.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Ich war Kurgast und hatte das Zimmer über den Haupteingang. Es handelt sich um ein älteres Zimmer mit Teppichboden und hat keinen Balkon oder Terrasse. Das Zimmer wirkte abgewohnt. Die Möbel wirken veraltet. Für WLAN muss man als Kurgast extra bezahlen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Als Kurgast hat man Vollpension. Zu Mittag gab es immer 3 warme Gerichte (Hauptspeise) mit Suppe und Nachtisch. Dafür gab es zum Abendessen meist nur mehr 1 warmes Gericht und 2 weitere kalte Gerichte. Die Qualität und Zubereitung war gut, aber nicht immer gerade gesund. Wie es bei den "normalen" Urlaubsgäste ist, kann ich nicht sagen.
Als Kurgast: Teilweise freundlich und hilfsbereit, teilweise wirkte das Personal auch genervt.
Sehr gute Lage im Herzen von Bad Hofgastein. Direkter unterirdischer Zugang zum Kurzentrum, bzw. zur öffentlichen Therme. Busbahnhof, bzw. Talstation der Schloßalm liegen ca. 10 Minuten zu Fuß entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Relaxen und Wellness ist in der öffentlichen Therme möglich. Mehrere Schwimmmöglichkeiten und Sauna, Dampfbad und ähnliches vorhanden. Sehr schöne, angenehme Therme.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 86 |
Sehr geehrter Walter, es ist sehr schade, dass Sie dies so empfinden. Denn wir denken darüber ganz anders! Jeder Gast ist unser VIP. Denn es geht um sein Wohlbefinden und ein gxundes Lebensgefühl. Eine Kur ist eine freiwillige Leistung der gesetzlichen Sozialversicherungen in Österreich und diese ist an die Einhaltung gewisser Regeln geknüpft. Unsere Aufgabe als Vertragspartner ist es, diese bestmöglich in den Alltag der Kurgäste zu integrieren. Die meisten Gäste bestätigen, dass dies in unserem Haus hervorragend gelingt. Das macht uns sehr stolz! Gleichzeitig arbeiten wir stetig an weiteren Optimierungen und nehmen Ihr Feedback dankend entgegen. Herzliche Grüße sendet Ihr GXUND-Team