- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel wurde vor kurzem toll mit sehr viel Geschmack und liebevollen Details renoviert. Die perfekte Unterkunft für Ski- und Motorradfahrer, die ihr Hobby rundum genießen wollen. Die jeweilige Ausgangslage im Eggental ist perfekt und wird mit entsprechendem Service des Hauses immer zum Erlebnis.
Sehr geschmackvolle moderne wohlfühl-Zimmer ebenso wie die Bäder Wir haben nichts vermisst und die Zimmermädchen machen hier jeden Tag einen perfekten Job
Das Frühstücksbuffet ist genial, verschiedene Eierspeisen immer frisch zubereitet. Diverse Brotsorten, die in dieser Fülle nicht selbstverständlich sind. Auch Personen mit Unverträglichkeiten haben hier immer Alternativen. Das abendliche Menü ist Spitze - immer mit Auswahlmöglichkeit - und auch die angebotenen Kindermenüs finden viel Anklang. Hier wird mit Liebe frisch gekocht und die Südtiroler Küche mit italienischem Flair verbunden. Einfach nur ein Traum.
Wir kennen das Haus nun schon seit 2003 und fahren Sommer wie Winter ins Mondschein. Wir im speziellen, haben hier nicht mehr viel Fragen, man kennt sich und wird in der Hotel-Familie aufgenommen. Sollte sich ein persönlicher Wunsch ergeben, wird geholfen. Egal ob Motorradpanne oder individueller Buchungswunsch. So flexibel bei An- und Abreise geht es nicht in vielen Häusern.
Das Freizeitangebot für Skifahrer, Motorradfahrer, Wanderer ist in jeder Hinsicht sehr gut vorhanden und wird durch die persönlichen Tipps und Hinweise der Familie noch ausreichend erweitert. Persönlich geführte Motorradtouren, Skiausflüge, Wanderungen toppen das Ganze noch.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessbereich mit Hallenbad super modern und ansprechend, hier findest du die Ruhe nach dem Tag
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia und Karl Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |