Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht so wie man es sich vorstellt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lobby und das Restaurant ist relativ neu gestaltet worden und sehr schön. Auch das Schwimmbad plus Wellnessbereich, sauber und schön gestaltet. Das Personal an Rezeption und Service, sehr freundlich und zuvorkommend. 3 Mankos gibt es, 1. wir haben ein Zirbenzimmer für 3 Nächte um 808 Euro gebucht, waren aber dann vom Zimmer sehr enttäuscht, da es zwar sauber war, aber leider abgenutzt und es hat leider modrig (wie in alten Häusern) gerochen, und zu dritt war uns dann das Zimmer doch zu klein. Wir finden hier passt das Preisleistungsverhältnis überhaupt nicht. Da wir diesen Geruch leider nicht aushalten, konnten wir zum Glück die freie Suite beziehen, da uns die kompetente ,,Sweety``an der Rezeption die Suite zu einem guten Preis anbot.( wie schon gesagt, top Personal). Die Suit spricht alle Stücke und wir haben uns dann wohl gefühlt. 2. An einem Tag kamen wir erst um 9 Uhr zum Frühstück, da war leider das Büffet schon etwas leer geräumt. Es war leider kein Brot mehr da, nur mehr Semmeln. Wir sind halt Brot Esser, schade das dann nichts mehr an Brot nachgegeben wurde. (9 Uhr, Frühstück wird aber auch mit Langschläfer Frühstück angeboten!) 3. Für die große des Hotels sind einfach viel zu wenige Parkplätze, hier hat man dann den Stress wieder zeitgerecht nach den Tagesausflügen am Hotel zu sein, damit man noch einen Parkplatz bekommt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit! Danke für die lieben Komplimente - vor allem an unsere Mitarbeiter. Sie arbeiten täglich mit viel Einsatz rund um unsere Gäste und da tut Lob natürlich sehr gut :-) Die Zimmerkritik verstehe ich ehrlich gesagt nicht. In unserer Zimmerbeschreibung ist die Größe und die Ausstattung genau beschrieben. Wir haben Zimmer zwischen 20m² und 70m² - für jeden Geschmack ist etwas dabei. Sie haben das Doppelzimmer mit 25m² gebucht und das ist nicht größer als 25m². Aber zum Glück konnten wir vor Ort noch ausweichen in eine Suite, die Ihnen sehr gut gefallen hat,. Dass Sie um 9:00 Uhr kein Brot bekommen haben, ist nicht in Ordnung. Da haben Sie vollkommen Recht. Bitte entschuldigen Sie den Fehler! Wir haben auf unserem Frühstücksbüffet über 136 verschiedene Produkte zur Auswahl und mindestens 4 verschiedene Brotsorten (neben den Semmerl und Vollkornweckerln). Da das Frühstücksbüffet bis 10:30 Uhr geht, füllen wir natürlich auch auf. Die Parkplatzsituation in unserem Hotel: Rund um das Hotel sind die Parkplätze begrenzt. Es steht jedoch 50m oberhalb ein weiterer Parkplatz gratis zur Verfügung und um nur € 9,00 pro Nacht können unsere Gäste in der Tiefgarage parken. Insgesamt sind genügend Plätze vorhanden. Es muss also keiner zeitgerecht ins Hotel wegen den Parkplätzen kommen. Genießen Sie Ihren Urlaubstag wie sie möchten! Liebe Birgit! Trotz der 3 Mängel hoffen wir, dass Sie uns wieder mal besuchen. Da können wir Sie das nächste Mal sicher begeistern! Wir freuen uns schon darauf! Herzliche Grüße aus dem Alpendorf Sylvia Unterkofler