Sehr schönes Hotel in Alpendorf. Wunderschöne Panoramasuite, super nette Eigentümer und Personal. Aufmerksamer Service, tolles Essen!
Wir hatten eine Panoramasuite mit einem fantastischen Ausblick ins Tal. Das Zimmer ist sehr schön und modern ausgestattet mit allem was man benötigt.
Das Essen ist sehr lobenswert. Frühstück, Jause und Abendessen sind auf sehr gutem Niveau. Beim Abendessen kann man zwischen Fleisch, Fisch und einem vegetarischen Hauptgang wählen. Das Hotel bietet auch ein veganes Menü an. Für die Kinder gab es abends immer zwei Gerichte zur Auswahl sowie Rohkost mit verschiedenen Dips. Die Jause beinhaltete immer ein warmes Gericht, Salat, Kuchen, etc.
Der Service war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Die Eigentümer und Mitarbeiter sind super nett und bei allen Fragen behilflich.
Das Hotel liegt im Ortsteil Alpendorf, nach St. Johann kommt man mit dem Auto in 5 Minuten. In Alpendorf selber gibt es einen kleinen Krämerladen in dem man das Notwendigste kaufen kann. Direkt an der Talstation der Gondel befindet sich zudem ein sehr schöner Kinderspielplatz. Wanderungen können direkt ab dem Hotel gestartet werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet mehrmals wöchentlich verschiedene Wanderungen mit verschiedenen "Schwierigkeitsgraden" an. Wir haben eine Gipfelwanderung und die Familienwanderung mitgemacht. Beides sehr empfehlenswert. Ferner wurden verschiedene Freizeitangebote für die Kinder gemacht, z. B. Wanderstock schnitzen, Cocktails mixen, Pizza backen, .... Es gibt einen sehr schönen Indoorpool mit Wasserliegen, Gegenstromanlage, usw. mit direktem Zugang zur Liegewiese. Die vorhandenen Saunen haben wir auf Grund der guten Witterung nicht genutzt. Ein Ausflug zum Geisterberg ist mit den Kindern sehr empfehlenswert.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer u. Silke |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 30 |


