Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Aufgrund der aktuellen Situation entschlossen wir uns auf Empfehlung von Freunden hin, eine Woche spontan Urlaub am Gardasee zu verbringen. Unter dem Motto "Aktivurlaub mit Mediterranem Flair" verbrachten wir eine wundervolle Woche im Aktivhotel Santa Lucia. Und Kurzzusammenfassung - Wir kommen definitiv wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein modernes, neues Zimmer mit sehr grossem Bad! Uns hat es wirklich sehr gut gefallen - auch die Sauberkeit war 1a.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Pizzaabend, bis zu den Snacks und Drins am Pool zu immer sehr sehr fairen Preisen in entsprechend sehr guter Qualität - wirklich immer Top


    Service
  • Sehr gut
  • Könnte man mehr wie sechs Sonnen geben würde ich auch mehr geben. Den Service, die Freundlichkeit welche hier an den Tag gelegt wird sucht seinesgleichen. Sei es Reservierungen in Restaurants, MTB`s welche ausgeliehen werden, etc. - hier wird wirklich alles für den Gast gemacht, dass er sich wohl fühlt und den Urlaub richtig genießen kann. Kleines persönliches Highlight - ich hatte während des Urlaubes Geburtstag. Zum Frühstück war bereits eine Flasche Sekt, eine persönliche Karte und eine Schokotorte vom Hotel hergerichtet. Hier geht wirklich nicht mehr finde ich.,....


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen, inmitten einer wunderbaren Landschaft. Jedoch zu Fuss in 5min direkt im Zentrum am See. Also wirklich top gelegen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nach den Biketouren kann man hier die Zeit noch super genießen. Sei es im komplett neuen 25M Pool oder im Relaxpool mit Massagedüsen, In der Gartenanlage findet sich für jeden etwas zur Unterhaltung - wirklich top! Auch das Gym kann man für einen Urlaub sehr gut nutzen - für Italienischen Hotel Standard ist dies absolut am oberen Ende. Da wir viel trainieren und bereits in div. Hotels trainieren (musste), können wir dies relativ gut bewerten. Also wer Wert auf ein gutes Gym im Urlaub legt, wird auch hier nicht enttäuscht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Buongiorno Mario, ein wundervolle Bewertung, Danke! Ich weiss gar nicht, was ich dieser Bewertung noch hinzu fuegen kann. Wir freuen uns einfach Sie wiederzusehen! Herzlichst Christine Aktivhotel Torbole sul Garda E-Mail fuer Anfragenund Fragen: info@aktivhotel.it/Tel: 0039 0464 505140

    Offizielle Hotel Homepage