- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Aktivhotel ist der beste Ort um einerseits nach Lust und Laune aktiv zu sein oder andererseits die Seele baumeln zu lassen. Die Zimmer sind wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Besitzer des Aktivhotels setzen ständig neue Ideen und legen sehr viel Wert darauf, den Gästen einen unbeschwerten Urlaub zu ermöglichen der keine Wünsche offen lässt.
wunderschöne stilvoll gestaltete Zimmer und Suiten. Sehr gepflegt! Super bequeme Betten, Pooltasche mit Bademantel, Laken und FlipFlops für den Pool-, Wellness- und Saunabereich. Espressomaschine, Fernseher, Föhn, Handtücher, großzügige Dusche, Balkon mit Möbeln, Wäscheservice für Sportbekleidung.
das Frühstück ist jedesmal überwältigend! Wer hier etwas vermisst der hat nicht richtig hingeschaut! Ob warm oder kalt, für Sportler, für süße Leckermäulchen alles vorhanden. Frisches Obst rund um die Uhr und mit Früchten aromatisiertes Wasser sowie die Honesty Bar stehen dem Gast außerhalb der Frühstücks zur Verfügung. Ein kleine feine Auswahl steht dem Gast am Nachmittag bis zum Abend bereit. Danach kann der Abend in der Hotelbar ausklingen. Super bequeme Loungemöbel und stimmungsvolles Licht laden zum verweilen ein. Wöchentlich finden "Motto" Essen statt, wie z.B. Pizzabüffet, BBQ im Garten vom Chef persönlich gegrillte Spezialitäten der Region, Wein- und Ölverkostung uvm. Es wird sehr viel Wert auf regionale Produkte gelegt!
tolles sehr aufmerksames Personal, herzlicher Empfang und während des gesamten Aufenthalts immer ansprechbar. Tolle Tipps für Aktivitäten, Tourenvorschläge und immer ein offenes Ohr für kleine und vielleicht auch größere Wünsche. (Wir hatten keine :) wir sind mit allem rundum glücklich und schätzen es sehr dort immer wieder Gast sein zu dürfen. Unser Hund fühlt sich sehr wohl, er darf sogar mit an den Pool. Hier meine Bitte an andere Gäste, damit das auch so bleibt - bitte auf Hygiene achten und vor allem kleine und große "Geschäfte" außerhalb der Anlage erledigen lassen und entsorgen. Die anderen Gäste sollten durch unsere Vierbeiner nicht "belästigt" werden. Dann dürfen diese auch zukünftig gerne im Aktivhotel einchecken. :)
Torbole ist fußläufig zu erreichen. Das Auto kann man ohne Probleme während des Aufenthalts sicher stehen lassen und alles zu Fuß oder mit dem Rad erreichen. Im Ort sind ausreichend Lokale, Cafés, Bars, Eisdielen und viele schön andere Geschäfte, die Lust auf einen ausgiebigen Bummel machen. Wer einen Rad- oder Wanderurlaub im Aktivhotel verbringen möchte, kann direkt vom Hotel aus starten oder im Ort die Fähre nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
das Wissen über Tourenvorschläge ist gefühlt unendlich. Walter und Silvio sind ausgebildete Guides und stehen mit Rat und Tat für Tipps und Fragen gerne zur Verfügung. Auch die Wanderherzen schlagen höher und jedes Level findet hier seine Lieblingstour. Wer abends noch Energie zur Verfügung hat kann sich im hauseigenen Fitnessraum noch auspowern oder im Pool noch ein paar Runden drehen oder im Wellnesspool die geschundenen Muskeln massieren lassen oder sich eine Ganz- oder Teilkörpermassage gönnen. Das Hotel wir auch gerne von Triathleten gebucht und auch größere Gruppen können dort einen bestens ausgestattetes Hotel vorfinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Buongiorno Claudia, danke für Ihre Bewertung. Urlaub nicht nur vom ersten Augenblick an, sondern noch bis am Abend des Abreisetages. Denn im Aktivhotel haben Sie noch die wundervolle Moeglichkeit des spaeten Check-outs. D.h. Sie koennen den ganzen Tag Ihres Abreisetages noch mit Ihrem Lieblingssport oder am Pool vebringen, bevor Sie uns dann verlassen und noch bei uns duschen. Die Handtuecher koennen Sie gerne aus dem Zimmer hierfuer benutzen.. Bei unserem Swimmingpool ist eine Bad mit Dusche extra fuer diese Gelegenheit vorhanden. Wir freuen uns immer wieder, Sie bei uns begrüßen zu können. Herzlichst Christine Aktivhotel Torbole sul Garda E-Mail fuer Anfragen und Fragen: info@aktivhotel.it/Tel: 0039 0464 505140