Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Die Lüneburger Heide erkunden !!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein gutes Hotel als Ausgangspunkt für Unternehmungen in der Lüneburger Heide. Es dient offensichtlich auch als Zwischenstopp für Busreisen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Für ein 3*-Haus war das Zimmer gut ausgestattet. Doppelbett, Couch, Tisch, usw. Im Bad war ein Föhn vorhanden, sowie ein Vielzahl von Toilettenartikeln. Nachteilig war die Hellhörigkeit des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Bein Frühstücksbuffet wurde viel Wert auf Weizenbrötchen gelegt, die zudem auch noch aufgebacken waren. Ansonsten jedoch gab es alles was zu einem üppigen Frühstück dazu gehört. Das Abendbuffet bot verschiedene Fleischsorten, verschiedene Gemüse und Salate, sowie Desserts. Alles in allem sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nett und hilfsbereit. Wegen der vielen Veranstaltungssäle, die meist gut ausgelastet waren wirkte das Personal manchmal ein wenig überfordert und gereizt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anfahrt dauerte gut 3 Stunden. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Naturschutzgebiet Lüneburger Heide. Auch kleinere und größere Städte (z.B. Lüneburg) sind nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es werden Kutschfahrten durch die Lünburger Heide angeboten. Es gibt ein gut beschildertes Wanderwegenetz. Eine Kartbahn ist in der Nähe,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:16