- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und verfügt auch über ein Restaurant. Insgesamt wirkt die ganze Anlage ansprechend und lebendig. Als Zwischenstation auf Städtereise oder Fernwanderung ist es recht gut geeignet.
Unser Doppelzimmer befand sich in einem Extra-Haus. Es war funktional, wenn auch nicht sonderlich schön eingerichtet und sehr sauber. Das Bad hatte eine gute Größe und bot einen ganzen Korb mit Utensilien zur freien Verfügung an. Die Matratzen waren sehr gut; leider war das Zimmer sehr hellhörig, was uns lange am Einschlafen hinderte.
Das Frühstücksbuffet war gut bestückt.
Als wir gegen ein Uhr mittags nach einer Wanderung ankamen, wies man uns mit befremdetem Kopfschütteln ab: Das Zimmer sei schließlich erst um 14 Uhr zu beziehen. Als wir dann entschieden, bei einer Tasse Kaffee zu warten, dirigierte man uns in einen rückwärtigen Raum statt ins Restaurant; hier blieben wir bis 14 Uhr die einzigen Gäste. Auch der Mitarbeiter, der das Einchecken übernahm, wies uns sehr kurz angebunden in alles Nötige ein. Das Beste, was wir in diesem Hotel an 'Service' erlebt haben, war der Willkommensgruß in Form einer Flasche Wasser und einer kleinen Tüte Chips auf dem Zimmer.
Das Hotel 'Zur grünen Eiche' liegt direkt am Heidschnucken-Wanderweg und dem Fernwanderweg E1.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Lüneburger Heide lockt Wanderer, Reiter und Fahrrad-Fahrer mit vielen landschaftlichen Reizen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 98 |