- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel selbst ist neu und sehr schön, das Zimmer und das Badezimmer groß und schön eingerichtet. Es gibt auch einen Safe. Leider war das Personal derartig unfreundlich, so dass wir dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen können: 1) Beim Check-In wurden wir gebeten auf der vis-a-vis Couch kurz Platz zu nehmen, bis wir einchecken können. Nach einer halben Stunde haben wir noch immer keine Meldung bekommen, erst nach Nachfrage hat uns die völlig überforderte Dame an der Rezeption gesagt, dass unser Zimmer zwar schon fertig wäre, jedoch ein Aufpreis von umgerechnet ca. EUR 50,00 zu zahlen wäre, wenn wir das Zimmer schon am Vormittag beziehen wollen. Haben dankend abgelehnt. 2) Als wir dann gegen 15:00 das Zimmer beziehen konnten und wir gerade eine kühle Dusche nehmen wollten, klopfte es an der Türe, die Minibar musste noch gecheckt werden. Wirkte extrem unprofessionell. 3) Das Personal hat nur sehr zögerlich zurückgegrüßt. Bei einem Hotel dieser Kategorie ist es wohl das mindeste, freundlich gegrüßst zu werden. Man merkt dem Personal an, dass es hier nicht gerne arbeitet. 4) In der ersten Nacht (wo wir besonders müde waren, da wir einen Jetleg hatten) wurden wir um kurz vor Mitternacht 2x per Telefon vom Zimmerservice geweckt..."oh wrong room", sehr ärgerlich! 5) Das Frühstück sah zwar gut aus, schmeckte aber nach nichts. Das grüne extreme Licht, wenn man unter den grünen Fensterscheiben saß, machte die Sache nicht besser. Jedem Experten in der Gastronomie sollte klar sein, dass neongrünes Licht beim Essen nicht unbedingt appetitanregend ist..... 6) Beim Check-Out wurden wir eine halbe Stunde vor der Check-Out-Time (12:00) im Zimmer angerufen mit der Frage "Wann wir denn auschecken". Ich lasse es mir einreden, dass man einen Anruf nach der Check-Out-Time bekommt, aber davor?!!!! 7) Beim Check-Out selbst mussten wir dann noch ca. 15 Min warten, da unser Zimmer noch gecheckt werden musste, das haben wir auch noch nie erlebt, normalerweise wird man an der Rezeption gefragt, ob man aus der Minibar etc. was konsumiert hatte. Soviel Misstrauen haben wir noch nie erlebt bis jetzt. Last but not least - kein freundliches "Good bye" oder "thank you" zum Schluss. Schade um das schöne Hotel - das Personal muss dringend geschult werden!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K. Eleonora |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |