- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Großen und Ganzen ist das Hotel schön. Am Besten gefällt uns die Animation mit Emre, Darts mit ihm macht echt Spaß! Das Essen ist geschmacklich gut, aber es gibt wenig Abwechslung. Zimmer sind etwas älter, auch von den Möbeln her, aber an sich gut eingerichtet. Sauberkeit geht so. Service und vor allem Tische abräumen/putzen ist ausbaufähig. Das WLAN ist aber wirklich ne Katastrophe. Wir haben einfach das Beste draus gemacht.
Schon etwas älter, aber sehr gut ausgestattet mit allem was man so braucht. Die Sauberkeit wäre aber ausbaufähig. Unsere Handtücher waren grundsätzlich entweder fleckig oder kaputt, Balkon, Aschenbecher etc wurden nach 3 Tagen einfach nicht mehr gereinigt. Auch trotz Trinkgeld.
Essen ist wirklich gut gewürzt, dürfte aber ein wenig mehr Abwechslung haben, gerade auch was vegetarisches Essen angeht. Frühstück war super, die Auswahl top. An den Snackbars gab es jeden 2. Tag das Gleiche, das war geschmacklich im Hotel gut, in dem Aquapark daneben war es irgendwie "alt". Dafür gab es dort aber Kugeleis.
Der Service ist teilweise ausbaufähig. Kommt tatsächlich drauf an, wer gerade arbeitet.
1,5 h mit Privattransfer vom Flughafen Antalya. Shopping und Unterhaltung direkt vor dem Hotel, Strand super nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wasserrutschen, Aquapark und Animation sind super. Emre und Erdem lassen sich immer was neues einfallen, sodass es nie langweilig wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | vtours |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Simone, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihre wertvolle Zeit, welche Sie sich zur Bewertung des Resorts genommen haben, bedanken. Rückmeldungen unserer Gäste sind für unser Haus sehr wichtig, da diese uns dabei helfen unsere Serviceleistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern natürlich sehr, dass wir Sie in allen konnte nicht Bereichen zufriedenstellen . Die von Ihnen erwähnten Verbesserungsvorschläge wurden direkt an unser Hotelmanagement weitergeleitet, welches somit die entsprechenden Organisationen für die Zukunft verbessern kann. Es wäre uns eine Ehre, Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Resort zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gestalten zu dürfen und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diese Chance ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen Hotelmanagement