Das Hotel ist gut. Zimmer sind okay. Das Personal und der Service sind überzeugend und sehr gut. Die Lage ist toll. Ein großes Problem ist die Situation um die Liegen am Pool. Die Liegen waren im Juli ab 8:30 Uhr alle weitgehend vergriffen. Trotz Hinweis des Hotels werden Liegen durch Handtücher auflegen reserviert. Es kam regelmäßig vor, das Urlauber keine Liege bekommen haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war für 2 Erwachsene und zwei Kinder (10,13) okay. Die Ausrichtung zum Pool war gut. Insgesamt etwas abgenutzt. Die Fugen im Bad waren weitgehend gerissen. Wir hatten Ameisen in der Wohnung. Diese hat man umgehend versucht zu bekämpfen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Abwechslungsreich und geschmacklich gut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und zugewandt.
Beliebt bei Kindern
- Pool
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisSchlecht
Keine
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Pool ist gut. Es gibt einen Kleinkinderpool und einen großen Pool mit einer Durchschnittstiefe von ca. 1,70m
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
In Alcudia am Hafen nicht ganz so schön. In Richtung Can Picafort (mit dem Bus erreichbar) zum Platja de Muro super schön.
Abendaktivitäten
- Sonstiges
Bars, Geschäfte, Restaurants in unmittelbarer Nachbarschaft. Wer Party machen möchte sollte lieber woanders hin fahren.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Alcudia ist gut erreichbar.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kosten für die Pool Handtücher. Hotel Fotograf der Fotos am Pool macht und diese als kostenlos betitelt. Im Nachhinein möchte er für 5 Bilder 65 Euro haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tim |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Tim, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Alcudia Garden Aparthotel mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren – unser täglicher Anspruch ist es, unseren Gästen mit Aufmerksamkeit und Herzlichkeit zu begegnen. Auch Ihre lobenden Worte zur Lage unseres Hauses freuen uns sehr. Die Nähe zum Strand und zur Altstadt machen unser Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für einen gelungenen Familienurlaub auf Mallorca. Wir bedauern, dass es in Ihrem Zimmer zu kleineren Mängeln kam. Es freut uns jedoch, dass unser Team umgehend auf das Problem mit den Ameisen reagiert hat. Hinweise wie Ihre helfen uns, den Zustand unserer Einrichtungen weiter im Blick zu behalten und notwendige Maßnahmen zu priorisieren. Die Situation rund um die Poolliegen ist uns gerade in den Sommermonaten bewusst. Auch wenn wir durch Hinweise versuchen, ein faires Miteinander zu fördern, gelingt dies nicht immer zur vollen Zufriedenheit aller Gäste. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und versichern, dass wir an praktikablen Lösungen arbeiten, um dieses Thema weiterhin zu verbessern. Wir hoffen, Sie haben schöne Urlaubsmomente mitnehmen können, und würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.