Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Wir würden das Hotel nicht noch einmal buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hellhöriges und etwas in die Jahre gekommenes Hotel mit schöner Poolanlage,sehr freundlichem Personal und guter Lage fast am Hafen und Strand von Alcudia.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer ist sehr hellhörig. Warmes Wasser kam erst nach 10 Minuten aus der Leitung. Reinigung war nur befriedigend. Mit einem krabbelndem Baby sollte der Boden sauber sein. Das Zimmer war trotz Teilrenovierung schon alt und teilweise abgewohnt. Die Türen konnten nicht leise geschlossen werden und es gab nur sehr wenig Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl am Frühstücksbuffet war üppig und ausgewogen. Die Varianz von Tag zu Tag hätte größer sein können.


    Service
  • Gut
  • Auf Bedürfnisse wie z.B. ein Toaster für die Küche oder andere Anfragen wurde schnell und zufriedenstellend reagiert. Durch die Wasserspender konnte man sich regelmäßig gekühltes Trinkwasser holen. Das Hotel bietet einen Self Wachservice an.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten alles in der näheren Umgebung. Strand nur 5 Minuten zu Fuß entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Angebot war vorhanden. Wir haben es allerdings wenig genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tobias, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren letzten Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ihre Erwähnung unseres engagierten Teams wird sehr geschätzt und inspiriert uns, unsere Leistung ständig zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass Sie die vielen kulinarischen Köstlichkeiten genossen haben, die von unseren professionellen Köchen zubereitet werden, die stets bemüht sind, eine große Auswahl an typischen Köstlichkeiten anzubieten, um alle Gaumen zu erfreuen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns wissen lassen, dass wir auch Ihren Geschmack getroffen haben. Wir freuen uns auch, dass Sie die Lage des Hotels so positiv bewertet haben. Es enttäuscht uns sehr zu lesen, dass die Reinigung unseres Hotels nur befriedigend war. Dieses entspricht definitiv nicht unserem hohen Standard und wir werden Ihre Beschwerde umgehend an unser Reinigungs- Team weitergeben. Wir fühlen uns wirklich geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vicens Fuster und das gesamte Team vom Alcudia Garden Aparthotel.