Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Signe (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Aldiana Ampflwang - wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir haben unsere Ferien im Aldiana Ampflwang verbracht und waren sehr zufrieden. Natürlich waren wir als ehemalige Robinson Ampflwang Dauergäste sehr gespannt was sich wie verändert hat und vorallem wollten wir wissen ob einige negative Beurteilungen wirklich stimmen. Wir wurden sehr nett empfangen und haben auch gleich bekannte Gesichter bei den Angestellten gesehen. Als Familie haben wir ein Familienzimmer gebucht, die immer im 3. Stock liegen. Nun gibt es endlich 2 Aufzüge, die gerade bei An und Abreise eine wahre Erleichterung sind. Zimmer sind relativ gleich und ich würde mich freuen, wenn man Schalldichtetüren hinbekommt, denn einige Gäste nehmen um 23Uhr nicht Rücksicht auf andere und sind laut oder lassen ihre Kinder laut schreien bzw reden durch den Hotelflur laufen. Barbereich wurde sehr schön umgebaut und ist sehr einladend. Bei einigen Bewertungen haben sich Gäste über die nicht Deutsch sprechende Bar und Restaurant Crew aufgeregt. Die 2,3 Mitarbeiter die nicht fließend Deutsch konnten, sprachen ausgezeichnet Englisch und daher verstehe ich nicht, warum man sich über so was beschwert. Essen ist sehr gut und vielfältig. Ich würde mich beim Frühstück über das eine oder andere Schokocroissant und co freuen, aber das ist Geschmacksache. Auch würde ich mich über einen Bereich im Restaurant für Kinder ab 10 freuen, denn in den Erwachsenenbereich ab 16 komme ich mit 2 Kindern 10 und 12 nicht und ich will aber trotzdem etwas Ruhe beim Essen haben. Der Reitstall ist traumhaft und Tamara und ihre Kollegen machen dort einen Wahnsinnsjob!!! Natürlich haben wir auch den Indoorspielplatz besucht, der wirklich sehr gut für schlechtes Wetter ist. Dort ist auch das Fitnesscenter und Tennishalle. Topgeräte und alles in einem sehr guten Zustand. Spa und Wellnessbereich haben wir auch genossen. Wir hatten das Vergnügen viel Schnee und sonniges Wetter zu haben und haben die hauseignen Rodeln natürlich genutzt. Shows sind sehr gut, meinen Kindern hat eine selbst gespielte Kindershow gefehlt. Es war ein sehr schöner Urlaub und wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sie sind halt doch sehr klein bei 4 Personen und vielleicht gibt es auch die Möglichkeit die Türen besser schalldicht zu isolieren. Auch konnten wir die ersten 2 Nächte nicht schlafen, da es viel zu heiß war und wir die Heizung nicht abschalten konnten. Nach dem der Techniker sich dem Problem angenommen hat, hatten wir normale Zimmertemperatur.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gut und vielfältig


    Service
  • Sehr gut
  • Immer nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhe im Hausruckwald


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für meine Tochter ein Traum, denn sie durfte ihr Lieblingspferd Hroby die ganze Woche reiten. Fitness sind neue Geräte, Massage sind sehr gut und Saunabereich sehr großzügig. Einziges Manko der Bereich im Indoorpool ist sehr klein und gehört vergrößert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Signe
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Signe, wir freuen uns sehr, dass es dir bei uns so gut gefallen hat. Vielen Dank für deine tolle Bewertung und wir finden es super, dass wir dich auch unter "Aldiana" Flagge überzeugen konnten! Wir freuen uns schon jetzt, euch bald wieder hier bei uns begrüßen zu können. Ganz liebe Grüße, euer Team Ampflwang.