- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Gartenanlage - abgewohnte Bungalows mit Schimmelbildung. Was früher kostenlos war, muss heute extra bezahlt werden. Las Gaviotas! Tischreservierung nur wenn Wein oder Sekt bestellt wird.
Wir haben 2 nebeneinanderliegende Bungalows mit Meerblick gebucht. Bei meinem Bungalow (753) wurde am ersten Tag massiver Schimmelbefall bei der Rezeption beanstandet. (Bilder vorhanden), Der angebotene Ersatzbungalow hatte das gleiche Problem.(728) (Bilder vorhanden) Es wurde zugesagt, dass am gleichen Tag (29.11.) jemand kommt, um evtl. das Problem abzubestellen - Man bat uns 2 Stunden von 11,30 Uhr bis 13,30 Uhr nicht im Zimmer zu sein. Es kam niemand !!
Der Speisesaal, speziell abends erinnert an eine Kantine mit einer enormen Lautstärke. Trotz CORONA gab es runde Tische, an denen bis zu 8 Personen lauthals das Abendessen zu sich genommen haben. Abnstand-null!, natürlich ohne Masken. Das Essen war früher wesentlich besser, keine große Abwechslung..immer lauwarm. Hüftsteaks so zäh und nicht essbar. Der Fisch meist sehr trocken. Die Brot- und Brötchen-Auswahl zum Frühstück war enorm und immer frisch gebacken. Beanstandet wurde bei der Rezeption auch eine Mitarbeiterin der asiatischen Küche, die den Reis, der verschüttet wurde mit der Hand aufgenommen und wieder in den Reistopf zurückbefördert hatte. Hygiene?
Die meisten Mitarbeiter waren sehr freundlich, bis auf die Beschwerden an der Rezeption, die ältere Dame, die die Beschwerden aufgenommen hatte und uns recht gab, dass man solche Bungalows in dem Zustand nicht vermieten kann, hat die Beschwerden nicht weiter verfolgt.
Die Anlage mit dem sehr schönen Gartengelände sucht ihresgleichen, allerdings sind die vielen Treppenstufen zum Strand sehr mühsam für ältere Personen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |