- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wunderschöne Gartenanlage. Wir hatten die Atlantik Suite mit Meerblick, traumhaft! Auch die Küche lässt keine Wünsche offen. Der Club hat einen hervorragenden Konditor, der die weltbesten Florentiner backt. Leider gibt es die nur am Gala Abend. Seine harsche bis unfreundliche Art ist etwas gewöhnungsbedürftig aber seine Leckereien entschädigen dafür. Das Personal ist ansonsten sehr hilfsbereit und freundlich. Wir wurden zum Beispiel netterweise mit dem Golfcar zum Strandrestaurant zum Abendessen runter- und hochgefahren, da meine Mutter nicht so gut zu Fuß ist. Ein Abend im Las Gaviotas ist auf jeden Fall ein Erlebnis und empfehlenswert. Im Fitnessstudio hat sich Walter sehr viel Mühe gegeben die Übungen auf die Person abzustimmen. Walter hat es geschafft uns zu motivieren nicht nur vor Ort regelmäßig zu trainieren sondern auch zu Hause die Übungen fortzuführen. Der Impuls war super. Es war schön ihn kennenzulernen. Schade ist, dass der Außen-Pool nicht beheizt werden kann. Das Greenkonzept funktioniert leider nicht 100-prozentig, da die Handtücher auch gewechselt werden wenn sie nicht auf dem Boden liegen. In Summe war die Woche ein gelungener Urlaub. Gerne wieder.
Wunderschöne Gartenanlage. Wir hatten die Atlantik Suite mit Meerblick, traumhaft! Betten sehr gut.
Die Küche lässt keine Wünsche offen. Der Club hat u.a. einen hervorragenden Konditor/ Bäcker, der die weltbesten Florentiner bäckt. Leider gibt es die nur am Gala Abend. Seine harsche bis unfreundliche Art ist etwas gewöhnungsbedürftig aber seine Leckereien entschädigen dafür. Ein Abend im Las Gaviotas ist ein Erlebnis und auf jeden Fall empfehlenswert.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir wurden zum Beispiel netterweise mit dem Golfcar zum Strandrestaurant zum Abendessen runter- und hochgefahren, da meine Mutter nicht so gut zu Fuß ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Fitnessstudio hat sich Walter sehr viel Mühe gegeben die Übungen auf die Person abzustimmen. Walter hat es geschafft uns zu motivieren nicht nur vor Ort regelmäßig zu trainieren sondern auch zu Hause die Übungen vorzuführen. Der Impuls war super. Es war schön ihn kennenzulernen. Schade ist, dass der Außen-Pool nicht beheizt werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatiana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tatiana, vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du eine gute Zeit bei uns hattest und deinen Urlaub genossen hast. Dein Lob an unseren Trainer Walter geben wir gerne weiter und wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und Erfolg bei deinem Training zuhause. Wir würden uns freuen, wenn du bald wieder zu uns kommst! Sonnige Grüße, dein Aldiana Club Fuerteventura Team