- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr großzügige und weitläufige Anlage mit toller Vegetation. Unterbringung in kleinen Bungalows. Zusätzlich zu dem Hauptrestaurant gibt es ein Strandrestaurant und eine tolle Strandbar.
Großzügiger Bungalow mit separatem Wohnzimmer und Schlafzimmer. Die Bungalows (300er), die in der Nähe der Bar/ Restaurant liegen werden bis 1 Uhr nachts leider so laut mit Musik beschallt, dass man nur mit geschlossenem Fenster schlafen kann.
Bei der Größe des Hotels sehr, sehr gutes Essen. Sehr gut ist es, dass man abends einen Tisch reservieren kann, wenn man Wein aus der Weinkarte bestellt. Chefkoch Micha ist spitze und sehr hilfsbereit bei Sonderwünschen (z.B. Glutenfrei). Bei Angelo, der Jeden Abend die vegetarischen Menüs zaubert muss man unbedingt vorbeischauen!!! Wirklich mega freundlich!!
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit Der „Übergangsclubchef“ Jayzee war immer präsent und sehr persönlich. Danke für die nette Zeit!!
Direkt am Strand gelegene Anlage. Das Hotel verfügt über 3 Strandabschnitte, wobei 2 davon kleine Buchten sind. Am 3. Zugang beginnt der breite Sandstrand von Jandia.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich ist für jeden was dabei, egal ob Tennis, Golf, Wassersport oder Fitnessprogramm. Wer hier nichts findet ist in so einem Club falsch!!! Wir haben eine Fitnesswoche eingelegt und wurden perfekt von Walter betreut. Er ist echt ein Gewinn für Aldiana. Das Glück zu haben, auf Menschen wie Walter zu treffen, die ihren Job „leben“ ist wirklich etwas ganz besonderes . Vielen Dank nochmal !!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, wow! Vielen herzlichen Dank für dieses ausführliche und positive Feedback zu deinem Aufenthalt hier bei uns im Aldiana Club auf Fuerteventura. Wir freuen uns sehr, dass du dich so wohlgefühlt hast und voll auf deine Kosten gekommen bist. Das Lob an die Direktion, Küche und an den Fitnessbereich geben wir sehr gern weiter. Wir hoffen dich auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns ein Wiedersehen mit dir! Dein Aldiana Club Fuerteventura Team