Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Moni (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub unter Freunden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich fühle mich seit Jahren sehr wohl in diesem Club. Nettes Publikum, viel Sport, tolles Essen, super Atmosphäre.


Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles top. Was da zu drei Mahlzeiten am Tag aufgefahren wird, ist schon unglaublich.


    Service
  • Gut
  • Service in der Gastronomie war super. Zimmerreinigung war auch super. Einzig die Dame an der guest relation war nicht sehr nett. Sie hat uns unmöglich behandelt bei der Frage nach Batterien für die Fernbedienung des Fernsehers. Aber vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schade ist, dass der Strand einfach nicht schön ist. Keine liegen am Strand am Club. Entweder muss man weiter weg gehen oder bleibt in der Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bitte renoviert doch endlich mal das Dampfbad!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moni
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Moni, vielen Dank für deine langjährige Treue und dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass du dich bei uns wohlfühlst und besonders das Sportangebot, das Essen und die Atmosphäre genießt. Schade, dass der Strand nicht ganz deinen Erwartungen entspricht. Leider haben wir darauf keinen Einfluss, da es sich um einen öffentlichen Strand handelt. Es tut uns leid, dass du eine negative Erfahrung beim Nachfragen nach Batterien für die Fernbedienung gemacht hast. Wir möchten klarstellen, dass es sich dabei nicht um die Guest Relation Managerin gehandelt hat. Dennoch entspricht das natürlich nicht unserem Service-Standard, und wir werden dies intern besprechen. Danke für deine ehrliche Rückmeldung! Dein Lob für unser Essen und den Service geben wir gerne weiter – das motiviert unser Team sehr! Und was das Dampfbad angeht: Wir nehmen deinen Hinweis ernst und prüfen, was möglich ist. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sonnige Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team