Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
barbara (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 2 Wochen • Sonstige
kritikpunkte ernst nehmen und verbessern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

preisleistungsverhältnis stimmt nicht, zu teuer es gibt kein konzept zur schädlingsbekämpfung, z.b. ameisenproblem, das ist lächerlich die nacht vor meiner abreise war das letzte, es wurde bis um 24 uhr lautstark party gefeiert, und alles war in voller lautstärke in der eigentlich ruhigen 3er reihe zu hören. meine beschwerde wurde nicht ernst genommen. so etwas braucht man nicht


Zimmer

s. ameisenproblem wie bereits bemängelöt


Restaurant & Bars

ok in bezug auf das essen. ausgesprochen schlechter service im restaurant fuer die singles bzw. singletische. einfach nur ein witz.


Service

gut


Lage & Umgebung

ok


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

bei den div. sportangeboten ist wenn mit musik diese dann viel zu laut es ist eine zumutung


Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:barbara
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Barbara, schade, dass du mit deinem Besuch bei uns nicht ganz zufrieden warst und uns aufgrund dessen nicht so gut bewertest. Wir bedauern, dass du schlechte Erfahrungen mit Ameisen gemacht hast. In unserer 230.000qm großen & grünen Anlage finden sich so einige tierische Bewohner, die je nach Wetterlage auch mal vermehrt im Club zu finden sind. Die Kollegen aus dem Gartenteam achten darauf, dass sowohl die Bekämpfung gewisser Schädlinge als auch der Schutz der Gäste und anderen Tiere gewährleistet ist. Es tut uns Leid, dass dir das Entertainmentprogramm am Abend zu laut erschien. Die Kollegen nehmen Wünsche, Anregungen und auch Kritik auf und versuchen, wenn möglich, sofort weiterzuhelfen. Damit wir hier besser nachvollziehen können, um welche Abteilung es ging, von der du nicht ernst genommen gefühlt hast, schreibe uns gern mehr Details an info.fuerteventura@aldiana.com . Vielleicht gibst du uns in Zukunft nochmal eine Gelegenheit, den Club aus der Perspektive zu sehen, wie sie ein Großteil unserer glücklichen und zufriedenen Gäste sieht Dann machst du vielleicht auch andere Erfahrungen mit den Punkten, die dir bei diesem Urlaub missfallen sind. Sonnige Grüße dein Aldiana Club Fuerteventura Team