Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Luca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Urlaub war nicht erholsam
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es fing mit dem Empfang am Flughafen an (es gab gar keine). Das Hotel war bei Anreise sehr verschmutzt, der Pool war 5 Tage gesperrt, dass Zimmer mussten wir zweimal Wechseln, das Personal war größtenteils unfreundlich und respektlos („Dann müssen sie halt ein Tag ohne Strom leben“.) Darüber hinaus gab es jegliche falsch Informationen der Mitarbeiter. Die Rezeption konnte nicht mal Informationen über eine Autovermietung preis geben oder wann die Jetskis wieder fahren. Im Großen und Ganzen waren wir echt enttäuscht und habe uns nicht erholen können. Das Preis -Leistungsverhältnis hat sich überhaupt nicht gelohnt. Wir buchen sehr gerne Aldiana Urlaube aber nicht mehr den Fuerteventura Club.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mehrmals die ist die Sicherung rausgesprungen, Die Klimaanlage funktionierte nicht und der Kühlschrank ebenfalls nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Mehrmals das gleiche Essen und von der Qualität her nicht vergleichbar mit einem 4 Sterne Hotel.


    Service
  • Gut
  • Ein Top Serviceteam im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luca
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Luca, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast um unser Clubhotel zu bewerten. Das Feedback unserer Gäste ist uns außerordentlich wichtig und uns liegt viel daran, Kritikpunkten auf den Grund zu gehen und diese entsprechend zu klären. Gerne würden wir auf einige von dir genannten Punkte eingehen: Zu den Zimmern: Tatsächlich kann es vorkommen, dass technische Anlagen, wie z.B. die Klimaanlage, kurzfristig ausfallen können. Dies ist natürlich sehr bedauerlich und wir haben dir selbstverständlich angeboten, in ein anderes Zimmer um zu ziehen. Außerdem haben wir unser Techniker Team mehrmals zu dir ins Zimmer kommen lassen, wo zeitweise auch kein Fehler zu erkennen war. Zur Gastronomie: Unser Küchenteam arbeitet unter strengen Vorschriften und ist stets bemüht, den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Dabei wird sowohl auf Frisches aus dem Meer & der Region gesetzt. Schade, dass du hier nicht das direkte Gespräch zu uns und dem Küchenchef gesucht hast, er ist immer für unsere Gäste da. In einem persönlichen Gespräch hätte er dir sicherlich erklärt, worauf er mit seinem Team bei der Auswahl der Speisen achtet und hätte dir sicherlich den einen oder anderen Wunsch erfüllt. Zum Thema Transfer: Unsere Transfers werden über unseren Partner Dertour gehandelt. Die Kollegen am Flughafen tragen ihre eigene Uniform. Unser Schalter ist jedoch gut gekennzeichnet (mithilfe der Monitore als Aldiana Schalter erkennbar) und leicht auffindbar (Schalter 10). Eine dazugehörige Reiseleitung war ebenfalls vor Ort , schade dass dir das entgangen ist. Zur Freundlichkeit unseres Personals: Unser Hotel ist in der Regel bekannt für sein freundliches Personal und hat über viele Jahre treue Gäste, die dies sehr schätzen, deshalb würden wir hierzu gern nähere Details erfahren, bitte sende uns gern Details an socialmedia.fuerteventura@aldiana.com um der Sache auf den Grund gehen zu können. Zu Autovermietung und Aktivitäten außerhalb des Clubs: Unser Guest Service, der direkt an der Rezeption zu finden ist, hat alle Informationen zu Aktivitäten rund um den Club parat. Sie treten hier als Vermittler auf, sprechen Empfehlungen aus und sind keine Auto- oder Jetski Vermietung und können daher auch keine direkte Auskunft geben, zumal es hier auch eine große Auswahl auf der Insel gibt. Die Entscheidung, für welchen Partner sich dann entschieden wird, liegt bei dir. Wir finden es zudem schade, dass die Lösungsansätze in Form von Gesprächen mit der Clubleitung und der Stellvertretung und die Einladung in unseren Beachclub dein Urlaubserlebnis nicht bessern konnten. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen scheinbar nicht erfüllen konnten. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen, Dich bald wieder in einem unserer Clubs begrüßen zu dürfen. Dein Aldiana Club Fuerteventura Team