- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nach fünf Aufenthalten im Aldiana Zypern - der leider nun zu Robinson gehört - und zwei Cluburlauben bei besagter Konkurrenz waren wir das erste Mal im Aldiana Fuerteventura. Es wird nicht unser letzter Aufenthalt in dieser wunderschönen Anlage gewesen sein😍
Wir hatten zwei Doppelzimmer mit direktem Meerblick und in der zweiten Woche eine Atlantiksuite Superior. Die Doppelzimmer sind eher klein, aber renoviert und mit einem modernen Duschbad ausgestattet. Unsere Suite hatte eine phantastische und große Terrasse - neben der Beachbar am Spezialitätenrestaurant sicherlich der schönste Platz in der Anlage. Trotz jedem erdenklichen Komfort entsprechen die Bäder allerdings nicht mehr dem modernen Standard.
Trotz der coronabedingten Änderungen bzw. Einschränkungen gewohnt gut!
Wie immer bei Aldiana supernett!
Die weitläufige Anlage liegt Inmitten eines wunderschönen Gartens oberhalb des Meeres und bietet einen traumhaften Blick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In diesem Club kann es einem eigentlich nicht langweilig werden😉
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebekka |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Rebekka, herzlichen Dank für diese schönen Worte in deiner Bewertung! Schön, dass wir und die Anlage euch bezaubern konnten und ihr uns in Zkunft auch wieder besuchen möchtet. Das Feedback geben wir in die Abteilungen weiter. Bis bald, dein/ euer Aldiana Club Fuerteventura Team