Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 2 Wochen • Winter
Der Hochkönig
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Club in guter Lage zum Skigebiet.Tolle Mitarbeiter die sich an der Rezeption,Bar,Restaurant etc.sehr herzlich und liebevoll um die Gäste kümmern.Kein Vergleich mehr zur letzten Wintersaison.Alle haben wirklich hart an sich und den Aufgaben gearbeitet .Einziger großer Wermutstropfen ist der neue Direktor.Der hat es in 11 Tagen nicht geschafft sich bei den Stammgästen vorzustellen und mit ihnen mal ein Wort zu wechseln.Seine Abwesenheit bedingt durch wichtige Termine und Krankheit waren ja nur 5 Tage😔😠Er ging sehr lustlos und arrogant durch den Club.Leider kann man ja den Chef nicht entlassen...Oliver ist aber bestimmt nicht der Mitarbeiter, den der Hochkönig dringend braucht.Er sollte vielleicht mal drüber nachdenken,dass Gäste nicht die Störung seiner Arbeit sondern der Grund sind!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das selbe Zimmer wie jedes Jahr.Wunschzimmer!!Dank unserer lieben Zimmerdame Ajisa blieb wie immer kein Wunsch unerfüllt😉👍


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant hat alles wieder hervorragend geklappt.Die Küche super,der Service von Tibor und seinem Team vorbildlich und der neue F&B Gernot DIE Bereicherung für den Hochkönig.Nah am Gast der sich persönlich um einen jeden Gast sehr herzlich und aufmerksam kümmert.Eine bessere Wahl hätte man nicht treffen können👍👍


    Service
  • Sehr gut
  • In diesem Jahr war alles super geregelt.Alles war lösbar!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ursula, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das allgemeine Lob über die Leistungen unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten, auch wenn es der Clubdirektor (Ich) nicht geschafft hat, sich persönlich bei Ihnen vorzustellen. Leider haben sie wohl die Einladung zum Stammgästetreff oder gar unsere Präsentation verpasst, wo eine allgemeine und auch individuelle Vorstellung stattfindet, was ich sehr bedaure. Zum Glück ist dies kein Grund für eine fristlose Kündigung, wie ich aus meiner 10-jährigen Erfahrung als Clubchef bei Aldiana weiß, genauso wie mir der Grund meiner Tätigkeit geläufig ist! Ich freue mich dennoch sehr, dass Sie sich von unseren Mitarbeitern gut betreut fühlten und hoffe, beim nächsten Mal Gelegenheit zu haben, Sie auch einmal persönlich beim Stammgästetreffen oder einem netten Gläschen an der Bar kennenzulernen – dann können Sie sich auch ein objektives Urteil erlauben. Vielen Dank für die Weiterempfehlung unseres Hauses und herzliche Grüße vom Hochkönig Oliver Müller Clubchef