- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als Stammkunden heuer eher enttäuscht! Zwar alles neu renoviert aber nun spart man an den falschen Stellen. Trotzdem schöner Rad, Wellness Urlaub.
Neu renoviert super toll, Betten eher hart. Suite sehr groß und geräumig.
Das Essen ist zwar noch relativ umfangreich nur nicht gewürzt… schaut alles sehr gut aus nur schmeckt es nach nichts, schade! Es wurde leider aber trotzdem an der Vielfältigkeit einiges verändert seit der Neueröffnung. Toll sind die gratis Getränke beim Abendessen, guter Wein. Kaffee lässt zu wünschen übrig. Getränke an der Bar sehr teuer .
Da wir schon das 5. mal dort waren, etwas enttäuscht da sich im Aldiana System einiges verändert hat ( nicht zum Besten) es waren zwar alle sehr freundlich nur sprachlich etwas eingeschränkt. Aber immer sehr bemüht auch wenn sie manchmal nicht sehr informiert waren über alles was es so gibt im Club.
Die Umgebung, Salzkammergut, einfach schön! Zum Radfahren und Wandern ideal! Bad Mitterndorf nichts aufregendes, kleiner Ort mit nichts los.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr viel Spaß und Sport zur Auswahl! Ein Radfahrer und Wanderparadies! Perfekt Radwege direkt. Was eine Zumutung ist, ist der Radstall. Ein viel zu kleiner Verschlag nicht wirklich sicher für teure Räder! KEINE LADEMÖGLICHKEIT! Echt eine Frechheit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Sandra, vorab möchten wir uns dafür bedanken, dass du unser Hotel für deinen Urlaub bereits zum 5.Mal ausgewählt und du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir bei deinem Aufenthalt deine Erwartungen hinsichtlich deiner genannten Punkte nicht erfüllen konnten. Dennoch freut es uns, dass du mit unserer Lage, sowie unserer Renovierung der Zimmer sehr zufrieden gewesen bist. Deine Kritik wird von unserem ganzen Aldiana Club Salzkammergut Team wertgeschätzt. Wir nehmen deine Kritikpunkte mit auf und besprechen diese intern, um uns in diesen Bereichen in Zukunft zu verbessern. Wir wünschen dir im Namen des gesamten Teams alles Gute und wir würden uns freuen, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir die Möglichkeit haben, dich von unserem Haus wieder voll zu überzeugen. Dein Aldiana Club Salzkammergut Team