Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Aldiana ist eben kein Robinson!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gutes Hotel. Leider ist das Personal völlig unmotiviert. Bei Fragen ist die Standartantwort: "Dafür bin ich nicht zuständig." Mehrere Sportangebote entfallen weil die Trainer krank, oder zu besoffen vom Vortag (Halloween) sind. Außenangebote werden trotz Regenvorhersage tagelang ins Programm gesetzt und entfallen dann ersatzlos mit dem Verweis, man könne ja in die Therme gehen. Jausn-Bar total überfüllt. Kinder sitzen am Fliesenboden mit Spagettitellern am Schoß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen schmecken gut, jedoch nicht außergewöhnlich. Viel zu einheitlich gewürzt. Galaabend wäre der Standart für jeden Tag. Restaurant sehr voll. Viele Tische reserviert. Wer nicht vor Öffnung Schlange steht, hat Pech gehabt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Keiner fühlt sich zuständig. Gäste haben schließlich schon bezahlt. Tagelang keine geeigneten Zielscheiben für Bogenschießanlage vorhanden, obwohl täglich min. 2 Angebote im Programm.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Berge laden zum Wandern ein - wenn die Touren stattfinden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Geführte Angebote entfallen zu oft ersatzlos. Wenig Angebote überhaupt. Ständige Aufforderung: "Geht doch in die Therme oder Sauna." Therme: Wärme mäßig, einzige Kinderrutsche sehr kalt, wenig Unterhaltung; überfüllt!!! Sauna: sehr schön, tolle Aufgüsse; Leider auch komplett überfüllt. (z.T. fast 100 Personen bei Aufguss) Liegen zu wenig für Menschenmenge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, zunächst einmal vielen Dank für Dein Feedback auf diesem Portal. Das Euer Urlaub hier im Salkammergut nicht so nach Euren Vorstellungen gelaufen ist, tut uns leid. Zu dem von Dir angesprochenen Kritikpunkt, dem Servicebereich, würden wir uns gerne wie folgt äußern. Der "gelebte Servicegedanke" und die Nähe zum Gast sollten immer höchste Priorität haben. Das ihr dies nicht so empfunden habt, nehmen wir sehr ernst. Auch wenn nicht jeder Mitarbeiter den ihr im Hause antrefft, nicht immer genaue und spezifische Auskünfte über alle anderen Bereiche hier im Hause geben kann, so sollten die nötigen Infos entweder vom entsprechenden Mitarbeiter aktiv für Dich erfragt werden, bzw. der jeweils zuständige Ansprechpartner genannt werden. Das ist unser Serviceanspruch. Wir möchten Dir auch versichern, dass die von Dir angesprochene Standardantwort absolut nicht in unserem Sinne ist. Wir hätten es daher sehr begrüßt, wenn Du-Ihr uns während Eures Aufenthaltes darauf angesprochen hättet, um uns die Gelegenheit zu geben, diesem berechtigten Kritikpunkt hier vor Ort nachzugehen. Wir werden dies definitv in unserem Meeting ansprechen, und nehmen Deine Kritik als Anlass zur Qualitätsverbesserung, um die wir tagtäglich bemüht sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns dennoch mit einem erneuten Besuch die Gelegenheit geben würdet, um euch davon zu überzeugen ! Bis dahin verbleiben wir mit einem netten Gruß aus der schönen Steiermark, Euer Team ALDIANA Salzkammergut