- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für Familien mit Kindern ist das Hotel geeignet. Es gibt eine Kinderbetreuung ab 2 Jahren- die Räume dürfen wegen Corona nicht betreten werden. Spiel- und Bastelangebot haben unser Kind angesprochen. Essen naja, Maskenpflicht wurde vom Personal meist beachtet- da hat am ehesten der Direktor "verzichtet".
Die Zimmer siind ordentlich ausgestattet. Ärgerlich war nur, dass an unserem Schreibtisch der Lack abbröselt und ich nicht gut aufgepasst hab und mir bei meiner liebsten Seidenbluse ein paar Fäden gezogen hab. Geschlafen haben wiraber sehr gut.
Immer sehr ähnliche Speisen, da wir schon vorher da waren muss ich sagen- Geschmack,... haben deutlich abgenommen! Meist eher regionale Gerichte, gefühlt immer das Gleiche.
Die Zimmermädchen haben ordentlich gearbeitet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Therme ist toll- die restlichen Angebote wurden nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sandra, Danke für deine Bewertung und konstruktive Kritik. Für ehrliches Feedback sind wir immer offen und werden an den angesprochenen Punkten arbeiten. In der Küche haben wir bereits reagiert und die Varietät der Speisen erweitert. Unsere Köche wurden noch einmal im Hinblick auf die Auswahl und die Qualität der Speisen geschult und haben die Kritik angenommen und auch schon größtenteils umgesetzt. Da wir ständig daran arbeiten, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln, sind wir für konstruktive Kritik immer dankbar. Hygiene hat bei uns oberste Priorität. Unsere Mitarbeiter werden wöchentlich geschult und haben sich an alle Corona-Vorschriften zu halten. Die Umsetzung wird von uns konsequent geprüft. Schade, dass du uns nicht schon vor Ort auf deine Bluse angesprochen hast, da hätten wir noch was machen können. Wir haben eine tolle Schneiderin vor Ort. Auch wenn es natürlich gar nicht erst dazu kommen sollte. Wir hoffen, ihr konntet ein paar schöne Erinnerungen an euren Urlaub mitnehmen und freuen uns, euch wieder hier begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße aus dem schönen Aldiana Salzkammergut