Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Familienhotel mit mangelhaftem Service
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren als Paar für 3 Nächte im August im Aldiana und im großen und ganzen auch recht zufrieden. Wir hatten ein Doppelzimmer in der 3. Etage mit Blick auf die Berge / im Vordergrund waren der Volleyball-/Tennisplatz. Das Zimmer war ok. Die Schiebetür zum Bad ist eher sup optimal , vor allem hängt sie meist am Teppichboden fest . Kissen waren total hoch und die Reinigungskraft hat wirklich nur Betten gemacht. Unsere nassen Handtücher, die wir nochmal verwenden wollten und somit über die Dusche gehängt haben , hat sie nicht richtig aufgehängt, sondern so zerknautscht gelassen, dass die Handtücher noch total nass waren als wir duschen wollten . Der Check-in verlief auch eher etwas holprig . Uns wurde nur ein Zettel in die Hand gedrückt mit Essenszeiten etc. Keine Erklärung zur Therme oder Ausflügen. Das wurde erst nach meiner Nachfrage erklärt . Das Hotel liegt ziemlich abgelegen in Bad Mitterndorf. Eine Anreise mit Auto ist zu empfehlen . Wir waren leider mit der Bahn unterwegs und haben uns dann einen Privattransfer vom Salzburger Hbf bestellt , da die Verbindung von dort nach Bad Mitterndorf mit 3 Stunden für uns zu lang war (waren schon 5 Stunden mit der Bahn von Frankfurt aus unterwegs). Die Therme ist direkt am Hotel angeschlossen und wirklich toll. Das Frühstück und Abendessen findet im Restaurant statt, eine kleine Nachmittagsjause gibt es ab 15 Uhr in der Theaterbar und in der Therme ( Suppe, Wiener oder ähnliches). Fanden wir eine tolle Idee . Frühstück und Abendessen war auch geschmacklich recht gut , jedoch war der Service eine absolute Katastrophe ( vor allem beim Frühstück!!). Wir kamen um 09:30 ins Restaurant und fanden keinen Tisch mehr vor , der gedeckt war . Entweder waren die Tische schon komplett abgeräumt oder es türmten sich die Teller und wurden nicht abgeräumt . Das war leider jeden Morgen so . Total ärgerlich , dass man sich jedes einzelne Besteck dann selbst holen muss und wenn alle Nachbartische vollgemüllt sind ist das auch kein besonders toller Anblick. Beim Abendessen wurden die Teller recht flott abgeräumt , aber auch hier wurden die Tische nicht neu für andere Gäste eingedeckt . Insgesamt für Paare recht teuer , für Familien mit Kindern lohnt es sich schon eher , da Kinder im Zimmer der Eltern kostenlos übernachten können .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, zunächst herzlichen Dank für die Bewertung und das Feedback hier auf der Seite. Es tut mir wirklich leid, wenn der Service nicht so war, wie Ihr das erwartet habt, dafür kann ich mich nur im Namen des Teams entschuldigen. Ich kann es mir nicht erklären, warum es keine Informationen beim Check-In gab, ebenso kann ich den Service beim Frühstück so wie beschrieben auch nicht verstehen. Ich habe die Bewertung mit den verantwortlichen Abteilungsleitern besprochen und es natürlich eher schwierig ohne eine konkrete Zeitangabe das ganz zu recherchieren. Wir haben also noch mal alles aufgearbeitet und sie werden es entsprechend in den betreffenden Abteilungen umsetzen. Sicher, das Hotel war im August sehr gut gebucht und wir waren und sind für den Service und in den Abteilungen gut aufgestellt und auch nicht unterbesetzt, vielleicht kannst Du noch einmal in einer persönlichen Nachricht [unter: info(at)aldiana-salzkammergut.at] ein paar Angaben machen, damit wir das besser eingrenzen können. Ich möchte mich für die Weiterempfehlung bedanken und wie beschrieben haben wir uns den Kritikpunkten angenommen! Liebe Grüße aus dem Salzkammergut - Clubchef Tom