Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ernst (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Stadt
Gutes Clubhotel mit viel Verbesserungspotenzial.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Generell ein gutes eben 10 Jahre alt gewordenes Clubhotel mit angeschlossener wertvoller Grimmingtherme, jedoch könnte das eine oder andere verbessert und ausgebaut werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • sehr schöne Suite mit grimmingblick und sonnigem Balkon erhalten, sehr gut eingerichtet. WC mit Schiebetür vom Bad getrennt, etwas hatscherte Lösung. viel Stauraum Kaffeemaschine und alles was benötigt wird. Gute Betten/Matratzen. sehr schöner Grimmingblick. Gute Arbeit und Arbeitseinteilung der RaumpflegerInnen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war überdurchschnittlich jedoch könnte es öfters wechselndes Süßgebäck geben - täglich gleiches Angebot. leider gab es Weintrauben grundsätzlich nur mit Kernen und dies nur zum Abendessen. auch das sonstige Obstangebot sowie die Fruchtsalate könnten besser sein bei Wurst Käse und auch Fisch (sogar Lachs) gutes Angebot ebenso wie bei Gebäck. Sonst das übliche, auch nette Getränkeauswahl. Problem und Ärgernis Klammer deshalb der große Punkteabzug) man hat nur ein Wochenprogramm fürs Abendessen und die Speisen wiederholen sich Montag für Montag, Dienstag für Dienstag usw. auf Punkt und Beistrich gleich. Das ist für länger bleiben die Gäste schon etwas fad. Ein Restaurantmitarbeiter: "mehr Abwechslung rentiert si net." Die Qualität ist okay, Fleischlaberln und andere bodenständige Dinge könnten jedoch etwas besser zubereitet werden. Die Auswahl bei der Nachmittagsjause war nicht schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Obwohl mein Problem der angeborenen starken Sehbehinderung der Rezeption bekannt war, ebenso das Alter meiner Lebensgefährtin, mussten wir das Gepäck bei Ankunft selbst ins Zimmer bringen bzw bei Abreise wieder zurück. Antwort der Rez.: "Na, des miassts eich söba mochn." - nicht sehr serviceorientiert. ein zu diesem Zeitpunkt mit anderen Gästen beschäftigt gewesen ausländischer Rezeptionist war allerdings sehr freundlich und auch hilfsbereit. Im Restaurant, wo normal freie Platzwahl ist, wurde uns auf Anfrage für die Zeit des Aufenthalts problemlos ein Tisch nahe dem Buffet reserviert - nochmals danke dafür!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage, etwas abseits der Hauptstraße. Über großen Parkplatz zu erreichen. Geschäfte wie z.b. Spar oder Apotheke etwas entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    wie aus dem Angebot ersichtlich, keine schlechten Freizeitangebote (Wanderungen Biketouren etc.). Abendanimation wie in einem Club üblich, haben jedoch nur die ABBA-Show gesehen. zur Grimmingtherme: schönes Angebot sowohl Wasser als auch Saunen, jedoch im kleinen Sauna-Aussenpool scheinen die Massagedüsen bei den Liegen verstopft zu sein jedenfalls defekt. Antwort einer Bediensteten auf meine entsprechende Frage: "das kann erst bei der nächsten Revision im April repariert werden..." Ist das notwendig? Im November kommen sicher weniger Leute, da könnte man das Becken einige Tage sperren und den Defekt beheben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst
    Alter:61-65
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ernst, vielen Dank, für deine tolle Bewertung und konstruktive Kritik. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Da wir ständig daran arbeiten, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, euch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, Ganz liebe Grüße aus Bad Mitterndorf euer Team vom Aldiana Club Salzkammergut