- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommen und ungepflegt. Die Gastronomie einfallslos und wenig abwechslungsreich. Wohlfühlatmosphäre kommt hier leider nicht auf.
Schimmel im Bad, abgewetzte Möbel, alte Teppich Böden, staubige Schränke... Unser erstes Zimmer wirkte nicht wirklich rein, obwohl ein "Siegel" an der Tür dies versprach... Nach einer Nacht bestanden wir auf einen Zimmer Wechsel und bekamen zwei Suiten mit Blick auf den Grimmig. Wunderschön - eigentlich. Doch auch hier: Löcher im Parkett, zugespachtelte Schimmelfugen, Silberfischbefall, ungepflegte Dachterrasse. Die Zimmer Reinigung war mehr als oberflächlich. Zwar war das Personal immer freundlich, aber einer Reinigungskraft hinterherlaufen, damit sie das Zimmer nochmal durchsaugt musste ich im Hotel auch noch nie.
Jugendbergs Niveau beim Frühstück. Abendessen etwas abwechslungsreicher, aber kein Vergleich mit anderen Aldiana Clubs.
Stets bemüht.
Als wir auf den Parkplatz des Hotels fuhren fragten unsere Kinder, ob dies eine Jugendherberge sei. Und in der Tat wirkt das Hotel von außen wenig charmant. Durch die angegliederte Therme ist der Parkplatz gut frequentiert und Zimmer, deren Balkon hierhin gerichtet sind, wenig attraktiv.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Sport- und Kinder Animation war super. Es gibt einen gut ausgestatten Fitness Raum - dieser wurde während unseres Aufenthaltes kein einziges Mal gereinigt. Kurse waren auf sechs Teilnehmer beschränkt. Outdoor ging das allerdings etwas entspannter und so konnten Bogenschießen und Beachvolleyball stattfinden. Eine geführte Wanderung haben wir nur eine gemacht - diese war schön und der Wander Guide nett und kompetent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabella |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Isabella, Danke für deine Bewertung und konstruktive Kritik. Schade, dass wir es nicht geschafft haben, eure Erwartungen zu 100% zu erfüllen. Es ist für uns sehr wichtig, dass wir von unseren Gästen auf Qualitäts- und Servicemängel hingewiesen werden. Wir arbeiten ständig daran, unseren hohen Anspruch an Qualität und Service kontinuierlich zu verbessern und weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund haben wir die Anregungen und Anmerkungen aufgegriffen. Durch die lange corona-bedingte Pause, hatten wir entsprechend Zeit, die Zimmer auf diverse Mängel zu kontrollieren und diese zu beheben. Es freut uns zu lesen, dass ihr mit unserem Animationsteam zufrieden wart. Wir hoffen, euch nochmal bei uns begrüßen zu dürfen. Euer Team Aldiana Salzkammergut