Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schöner Wander- und Wellness Kurzurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Hotel mit angeschlossener Therme, optimal um nach einer langen Wanderung dort zu entspannen. Der Saunabereich ist ausreichend gross und sehr schön.


Zimmer
  • Gut
  • Große und nett eingerichtete Zimmer, Betten sind sehr gut. Bei einer Renovierung kommen hoffentlich bald die Teppiche raus, das wäre wünschenswert. Bad auch sehr groß und schön, Toilette mit einer Schiebetüre vom Bad getrennt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war wie immer sehr lecker und reichhaltig, bis auf eine Ausnahme und das waren leider die Desserts, darum ein Punkt Abzug. Das Angebot und die Qualität hat sich seit unserem letzten Besuch deutlich verschlechtert, sehr schade. Am ersten Abend hat es zb. als warmes Dessert Marillenknödel gegeben, die waren sicher ein Fertigprodukt und sehr lieblos präsentiert, das kennen wir von anderen Aldianas besser. Die Marillenknödel waren im früheren Aldiana Side um Klassen besser - das sollte eigentlich in einem österr. Hotel schon besser sein. Dafür ein grosses Plus bei der Nachmittagsjause, diese hat sich wiederum sehr verbessert, von der Präsentation bis zum Angebot.


    Service
  • Gut
  • Service in allen Bereichen gut und schnell, wir mussten nie lange auf ein Getränk oder auf das Tisch abräumen warten. Bei unserem 5. (oder 6.?) Besuch dieses Jahr mussten wir wieder feststellen, dass fast kein österr. Servicepersonal mehr tätig ist, die meisten kommen aus Ungarn.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bezaubernde Lage mitten im Salzkammergut, viele Wanderrouten in unmittelbarer Nähe. Bad Aussee und verschiedene Ausflugsmöglichkeiten zu diversen Seen wie Grundlsee und Ödensee gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Durch die gute Lage jede Menge Freizeitangebote, Wandern, Biken etc. alles sehr gut möglich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, vielen Dank, für deine tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihr einen schönen Aufenthalt bei uns hattet. Gerne geben wir deine Anregung bezüglich des Desserts und dein generelles Lob, an unsere Kollegen weiter. Wir würden uns freuen, euch erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße dein Teamvom Aldiana Club Salzkammergut