Der Club ist erst zweieinhalb Jahre alt und verfügt über 166 Zimmer. Im Rahmen der Halbpension sind Frühstück- und Abendbuffet, sowie die Getränke beim Abendessen und eine Snackline am Nachmittag enthalten. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland, einige Österreicher und Holländer waren da.
Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung mit Blick auf den Parkplatz und Eingangsbereich. Das Zimmer war sehr groß mit einem gut ausgestatteten Duschbad. Das Hotel ist erst zweieinhalb Jahre alt und somit in einem guten Zustand.
Im Restaurant wurde das Frühstück- und Abendbuffet aufgebaut. Die Auswahl an Spreisen war sehr groß, oft österreichische Spezialitäten, aber auch internationale Spreisen. Weißwein, Rotwein und Wasser stehen auf den Tischen, andere Getränke (z. B. Bier und Softdrinks) kann man sich holen. Die Tische waren immer sehr schön eingedeckt. Leider haben viele Stühle helle Bezüge, die z.T. schmutzig sind.
Das Personal ist durchweg freundlich. Ich wurde vom Bahnhof abgeholt und auch wieder hingebracht. Zimmerreinigung war gut. Ich hatte keine Beschwerden.
Die Anlage liegt etwas außerhalb von Bad Mitterndorf. Der Bahnhof Bad Mitterndorf-Heilbrunn ist ca. 5 Minuten entfernt, der zweite Bahnhof Bad Mitterndorf ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ich hatte eine "Skiwoche" gebucht. Der Skipaß war bereits im Reisepreis enthalten. Es wurden mehrere Skiguiding-Gruppen für Erwachsene und Skischulkurse für Kinder und Erwachsene angeboten. Diese sind ebenfalls im Reisepreis enthalten. Tagsüber gab es Fitnesskurse und fast täglich geführte Schneeschuhwanderungen. Die an den Club angeschlossene Grimming-Therme konnte man täglich nutzen. Die Therme ist direkt vom Club zu erreichen und bietet sich nach einem Skitag zur Erholung an. Bademäntel liegen in den Zimmern bereit.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silke, wir bedanken uns für Deine positiven Zeilen, freuen uns, dass Dir Dein Aufenthalt bei uns Spaß gemacht hat und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis dahin - Dein Team Aldiana Salzkammergut & GrimmingTherme